Telefonnummer nicht vergeben, obwohl bei Anruf angezeigt?

4 Antworten

Call-Center Nr. sind fast rund um die Uhr besetzt - die leute verdienen ihr geld damit andere fast immer anzurufen und sind seltenst nachverfolgbar

falls möglich- unbekannte Nummern sperren lassen.

Die Telefonnummer wird durch einen (zB Avaya Server) anders geroutet.

Sprich: Der Server gibt dem Telefon die Nummer 411 101 - aber wenn er raustelefoniert hat er die Nummer 400 010.

Das ist relativ einfach machbar.

Macht unsere Firma auch - jedoch verkaufen wir nichts :P

Das sind irgendwelche Callcenter die Automaten dafür einsetzen bei Leuten anzurufen, Solche Nummern kann man nie zurückverfolgen.

wenn es immer dieselbe nummer ist - blocken.