Was tun, ohne Liebe meines Freundes bin ich nichts?

6 Antworten

Was ist denn für dich das Richtige? Wenn du mit ihm bleiben willst und er bei dir, dann wäre es sinnlos, euchveinfach zu trennen. Auch wenn deine Eltern dagegen sind, es ist dein Leben, nicht ihres. Sie lieben sich, sind (vielleicht) sogar verheiratet und haben Kinder, warum solltest du nicht auch lieben dürfen? Sie werden dich akzeptieren müssen, egal wir du dich entscheidest.

Und es wirkt, wie wenn hier dein Freund vor der Familie stehen würde und das ist auch ok. Klar, es ist deine Familie, aber wer dich nicht als den akzeptiert der du jetzt bist, hat kein Recht in deiner Zukunft zu sein. Verändere dich nicht, nur weil jemand das so will, auch wenn dieser Jemand deine Familie ist.

Am Ende liegt die Entscheidung bei dir. Wenn du dich für deinen Freund entscheidest, dann mach es ohne zu zögern. Deine Familie sollte dich unterstützen und auch wenn nicht, haben sie kein Recht dir dein Glück zu verwehren. Es ist sicher keine leichte Entscheidung aber du musst etwas wählen.

Lohnt es sich, auf deine Familie zu hören? Mir scheint, als würden sie jetzt schon leicht negativ über dich denken. Wird das besser, wenn du ihnen rechtgibst und deinen Freund gehen lässt?

Denke in Ruhe darüber nach unt triff die Entscheidung, die du für Richtig hältst. Es wird bei beiden Lösungen Probleme geben also wäge gut ab, welche davon schwerwiegender sein werden.

Datenschutzrechtlich - Deinen Freund solltest Du auf den Bildern unkenntlich machen.

Ich habe absolut keine Ahnung wovon du redest und was du eigentlich willst. Aber du scheinst gefährlich abhängig zu sein und außer Stande vernünftig zu denken.

Zu deiner Geschichte hab ich keine Meinung

Die Bilder müssen echt nicht sein

wilees  07.07.2022, 05:28

Warum hinsichtlich dieser Bilder ein so abwertender Kommentar? Nicht nachvollziehbar.

Pialesb29  07.07.2022, 05:34
@wilees

Schon aus Datenschutz gründen bzw dem eigenen Schutz sollte man sowas nicht machen

Ich Poste auch keine Bilder von mir und Freundin

HarryXXX  07.07.2022, 05:49
@wilees

Es ist nicht gut hier private Bilder einzustellen. Am besten bleibt mal anonym.

gibt es die möglichkeit jemand ganz anderen als betreuer einzusetzen. den Partner mit dem man nicht ehwig zusammen ist würde ich nicht nehmen