Was für ein foto zeigen, wenn man nach einem bild vom partner gefragt wird?

3 Antworten

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, worin das Problem bei ihm bestand. Vielleicht fand er sich selbst nicht so schön darauf.

Ich hätte mich auch für ein solches Foto entschieden. Ein Pärchenbild ist immer gut, wenn beide auch noch schick aussehen, umso besser.

Weiß nicht, was er hat. Frag ihn doch, warum er das nicht will

Frag doch deinen Freund welches Bild für ihn ok ist.

Und dann muss man auch nicht jedem ein Bild zeigen. Real kennlernen wäre doch sinniger. Dann kennen deine Freunde deinen Freund.