HANDY KAMERAS SPIEGELVERKEHRT ODER NICHT?

5 Antworten

Bei (Dogee) mir ist die "Frontkamera wie ein Spiegel"

Die Rückkamera ist "normal"

AlterLeipziger  21.10.2017, 00:30

Hier war nicht die Frage, was eine App aus dem Kamerabild macht, sondern, welches Abbild die Kamera liefert!

XObelixxxx  21.10.2017, 18:31
@AlterLeipziger

Beide sind gleich, lediglich die Wiedergabe ist anders. Die Kameras liefern ein spiegelverkehrtes, auf dem Kopf stehendes Bild auf den Sensor.

Hallo,

Jede Kamera sieht Dich, wie es jeder andere sieht!

Da Du Dich im Spiegel seitenverkehrt siehst, denkst Du es ist verkehrt (also links ist eigentlich rechts).

Das ist aber doch immer so!!!

Was für Dich rechts ist, ist für Dein Gegenüber immer links!

Nachdenken und Schulbildung - Na ja.

Grüße aus Leipzig

Unser Auge täuscht uns so das wir das richtige Bild sehen. Das ist die kürzeste Erklärung.

AlterLeipziger  21.10.2017, 00:13

Auch Du solltest mal nachdenken. Stell Dich vor den Spiegel und denke mal nach, ob eine andere Person, die ja wie der Speigel vor Dir steht, Dich so sieht oder spiegelverkehrt!!!!

MarioSchoenfeld  21.10.2017, 00:22
@AlterLeipziger

Dann verstehst du meine Antwort nicht. Unser Auge hat die Fähigkeit uns zu täuschen damit wir das richtige Bild haben. Sage ihm er soll denn rechten Arm heben und er hebt den für dich logisch richtigen Arm.

MarioSchoenfeld  21.10.2017, 00:38
@AlterLeipziger

Hast du nicht mit deiner Antwort alles richtig gemacht das du unzufrieden bist. Ich habe ihn eine Überlegungshilfe gegeben, mehr nicht und ob er was anfangen kann damit sollte er wissen und nicht du. So schwer kann doch das nicht sein?

Befinden wir uns eigentlich in einer Epoche genereller Verblödung?

AlterLeipziger  21.10.2017, 00:11

Tja, unsere Jugend - nachdenken kann und muss man nicht, es gibt ja G..gle und GuteFrage.