Zeigt Gott (Jesus) sich immer in träumen?

3 Antworten

Das kann alles mögliche bedeuten, oder gar nichts. Vielleicht war es nur ein Traum, sonst nichts. Ich würde dem keine Bedeutung beimessen, weil die Gefahr eines Irrtums zu groß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Kommt darauf an, was die Stimme zu dir gesagt hat. Sind ihre Worte christlich theologisch richtig, kann es durchaus eine Stimme einer Person sein, die im Himmel ist.

Nein, er zeigt sich nicht immer in Träumen. Auch du weißt nicht, wie der Teufel aussieht.