Wie heißt Teufels Bote?

Danke für den Stern.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Als Satan, der einmal der Engel Luzifer war, gegen Gott rebelliert hat und aus dem Himmel verstoßen wurde (Jesaja 14; Hesekiel 28), sind seinem Aufstand ein Drittel der Engel gefolgt (Offenbarung 12,3-4, 9). Es gibt keinen Zweifel, dass diese gefallenen Engel nun als Dämonen bekannt sind.

https://www.gotquestions.org/Deutsch/gefallene-engel.html

Hallo😊😃

Satan der Teufel wurde im Jahre 1914 unzerer Zeit oder nur kurze Zeit danach mit seinen Engeln den Dämonen aus dem Himmel geworfen und das zur Erde hinab siehe Offenbarung 12:7-12.

Seitdem wütet dieses böse Geistgeschöpf Satan um so schlimmer hier auf Erden.

Gottes Sohn Jesus regiert bereits seit dem Jahre 1914 in unserer Zeit als König im himmlischen Königreich uns er stellte in dieser Zeit auch die wahre Anbetung wieder her.Die gute Botschaft vom Königreich wird weltweit in über 1028 Sprachen gepredigt und es werden immer mehr.

Bald wird Jesus mit diesem Königreich für 1000 Jahre lang über diese Erde regieren.

Das wird eine so schöne Zeit werden, und die Menschen die dann Armageddon überleben werden, haben dann die Möglichkeit für immer auf dieser wunderbaren Erde zu leben.

Viele Millionen von Menschen werden zu Beginn der 1000 Jahre dann wieder auferweckt werden, und alle Menschen die auf Gottes Seite stehen werden sie dann willkommen heißen dürfen.Ich denke jeder von uns wird Menschen vermissen die schon gestorben sind.Was wird das für eine schöne Zeit sein wenn man dann den geliebten Opa oder die Oma oder die Tante oder sogar das eigene Kind wieder in die Arme schließen kann👨‍👩‍👦🫂

Auch die Erde wird mit der Zeit wieder richtig schön werden und das alles dank Gottes Hilfe.Die Menschen werden in den 1000 Jahren wieder zur Vollkommenheit gebracht werden.Jeder wird dann mit helfen das die gesamte Erde ein wunderschöner Garten oder Paradies sein wird und zwar genau so wie es Jehova(Jahwe) der allmächtige Gott es von Anfang an vorhatte.

Also noch mal zurück su Gottes größtem Feind und auchbzubunserem größten Feind: Satan, seine Engel heißen Dämonen und Jesus hat damals auf Erden immer wieder welche aus Menschen ausgetrieben.

Ich rate jedem der Gott treu dienen möchte sich bitte von Spiritismus aller Art fern zu halten, denn das benutzen diese unreinen Geister auch als so eine Art Köder um die Menschen auf ihre Seite zu locken.Das fängt schon an mit Horoskopen oder Karten legen und vielem mehr.Gott hasst solche Dinge weil er weiß das es uns Menschen sehr schadet.

Außerdem sollte man sich fern halten von der sexueller Unmoral oder auch von der Gewalt ob in der Musik oder in den Filmen.Heute ist es leider ganz normal geworden wenn man es normal findet Homosexuell zu sein, Die Bibel sagt ganz unmissverständlich das die Menschen die solche Dinge treiben und es nicht sein lassen wie die Hurerei, Ehebruch oder auch die Homosexualität, das diese Menschen Gottes Reich nicht erben also nicht erleben würden.Das bedeutet allerdings nicht das wahre Christen diese Menschen hassen sollten die solche Dinge treiben aber wir sollten alles hassen was Gott hasst.

Es heisst in der Bibel das Satan der ""Gott oder Herrscher"" dieses Weltsystems ist.

Jehova(Jahwe) Gott kann uns helfen, und uns vor diesen bösen Geistgeschöpfen beschützen.Er wird uns die Kraft geben die über das normale hinausgeht.

Jehova(Jahwe) Gott wird denen helfen die ihm gegenüber ein ungeteltes Herz haben.Es lohnt sich so sehr bitte glaube mir.

Gottes Sohn Jesus beantwortete damals seinen Jüngern wie es in den Tagen vor der großen Drangsal und Armageddon einmal sein würde.Kriege, Erdbeben, Seuchen also Pandemien, Lebensmittelknappheiten, siehe Matthäus 24:4-8 oder Lukas 21:9-11.

Auf der Webseite: JW ORG kann man die Bibel gut kennen lernen.Die Bibel auch als MP3 zum anhören oder runter laden.

Man kann sogar einen kostenlosen Bibelkurse bestellen😊 wenn man möchte.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Danke für deine Antwort :)

Du meinst, den Teufel gibt es seit 1914 - habe ich das richtig verstanden? Wie stimmt das dann mit der Geschichte von Adam und Eva überein, da sie wegen dem Teufel aus dem Paradies herausgeworfen wurden (starke Zusammenfassung! Die wahre Geschichte kenne ich)

@Nutzer1234205

Hallo

Nein😊 ich sagte das Satan im Jahre 1914 oder nur kurz danach aus dem Himmel geworfen wurde(Offenbarung 12:7-12) weil Jesus da zu regieren begonnen hatte im himmlischen Königreich.

Satan war einmal ein guter Engel Gottes, ein mächtiger Cherube, aber er wurde stolz und wollte angebetet werden.Bald wird er für 1000 Jahre weg geperrt werden.Am Ende der 1000 Jahre wird er dann noch ein letztes mal frei gelassen.

Natürlich gab es ihn schon vor Adam und Eva.

Liebe Grüße

@Nutzer1234205

Für 1914 hatten die Zeugen Jehovas das Ende der Welt vorhergesagt. Da aber nichts dergleichen passierte, haben sie sich diese Geschichte ausgedacht. Sie wollen damit suggerieren, dass ihre geplatzte Prophezeiung irgendwie unsichtbar doch stattgefunden hat. Prophezeit hatten sie aber was Anderes.