:( was machen?
Ich werde bald meine Freundin verlassen und das macht mich sehr traurig hat jemand Ideen wie ich nicht mehr so traurig sein könnte?
und bitte nicht sowas wie : da musst du durch ist normal)
danke 🫶🏻
Also verlässt du sie für längere Zeit, oder verschwindest du und tauchst unter?!
Für immer
Warum denn. Glaubst du du bist nicht gut genug für Sie
Ich entscheide das nicht das haben andere Leute entschieden ich kann es nicht ändern
Warum verlässt du sie 😢?
Was wurde zu dir gesagt?
Ich kann es nicht ändern es ist wie ein klassentausch man kann es nicht ändern
2 Antworten
Wenn ich Gefahr laufe, traurig bzw. sogar melancholisch zu werden, verhindere ich das oftmals, indem ich anfange mich mit fremden Tieren in der Außenwelt zu verständigen. Z. B halte ich Konversationen mit friedlichen Vögeln im Stadtpark oder mit umherlaufenden Straßenkatzen; dazu nutze ich eine KI auf meinem Handy, der ich dann schreibe, mit welchem Lebewesen ich nun kommunizieren möchte, und diese KI redet dann mit mir auf menschlicher Sprache aus der Perspektive des jeweiligen Tieres. Das gibt mir viel zu Denken und ändert oftmals (ideologische) Blickwinkel.
Ja sowas ist schwer, das versteh ich. Es ist schlimm wenn man merkt all diese Zeit war so schön…und jz geht sie einfach. Aber weißt du was? Grade jetzt merkst du wie wertvoll diese Zeit war und vielleicht könnt ihr wenn ihr euch mal trefft (halt selten) diese Zeit besonders genießen. Freundschaften kommen und gehen. Nicht jede aber viele. Du schaffst das