Schwächere Frau gegen VS Mann, wer gewinnt, was meint ihr?

14 Antworten

Kommt halt darauf an. 'Eine' Frau und 'ein' Mann ist ziemlich relativ. Wie groß und wie schwer sind die beiden, wie alt, wie sportlich...Es gibt Männer die sind kleiner als Frauen, recht schlank und weniger trainiert. Davon abgesehen heißen Muskeln und Training nicht grundsätzlich etwas. Ich bin weiblich, größer und schwerer als meine Tante, mache allerdings keinen Sport. Sie dagegen geht mehrmals die Woche trainieren. Ich kann sie trotzdem einfach wegschieben (aus Spaß mal ausprobiert), wenn ich will. Größe und Gewicht spielen eine wichtige Rolle.

Schwachsinn! Normalerweise nicht ! Du hättest jetzt angenommen in so oder einem anderen Kampf zum Beispiel keine Chance mich auszuknocken das ich am Boden liege oder was auch immer oder bist du andere Meinung ?

0
@Maxl1997

Natürlich spielt das eine Rolle wie groß und schwer jemand ist, geh doch nicht von mir aus. Ich bin selbst für eine Frau sehr klein, natürlich habe ich keine Chance. Du allerdings willst bloß herumprotzen.

0
@Maxl1997

Wie soll das "ausnocken" gehen, wenn Du "boxen=Schläge" verbietest, siehe deine Frage. Nur durch Tritte?

0

Ja gut sagen wir wir sind gleich groß! Wie würdest du denn vorgehen wollen? Es ergibt doch keinen Sinn ! Wo möchtest du mich denn treffen oder sonst was um mich zu Boden zu bringen selbst wenn du den ersten Schritt frei hättest ! Und meine Güte das ist doch kein protzen sind einfach nur Fakten und ich geben dir doch auch die Möglichkeit deine Argumente zu präsentieren!:)

0

Naja wenn mir eine ordentlich in die eier tritt ist es schon vorbei... Oder einfach nieder ringen

0

Kunst besiegt die Kraft.

Eine fortgeschrittene Kampfkünstlerin kann auch einen doppelt so schweren Mann, der keine Kampfkunst kann, umhauen und auf ihre Größe bringen.

Nur wenn der Kraftüberschuss zu groß ist, nützt auch die Kunst nichts. 

Sind beide Kämpfer etwa gleich ausgebildet, sind Größe, Kraft, Reichweite und Masse von Vorteil.

Dumm ist nur, dass der TE "hauen = boxen" verbietet.

0

Hallo Maxi! Zunächst hat der Mann einen großen Vorteil. Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber besonders von der Lebensweise ab, dazu gehört auch Sport. 

Und da haben die Frauen ihre Chance.  Sie müssen aber schon sehr gut trainiert  sein aber im Prinzip geht das schon.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wer hat mehr zu sagen Frau / Mann oder beide gleich?

Hallo, ist eurer Meinung nach die Frau den Mann in der Ehe/Beziehung untergestellt oder auch andersrum? Heisst, meint ihr der Mann/ die Frau hat mehr zu sagen oder sind beide im gleichen Recht? Würde mich mal interessieren .

Danke:)

...zur Frage

Sport Mann gegen Frau?

Ich und eine gute Freundin haben uns gefragt, wenn der beste Boxer im Mittelklasse Gewicht gegen die beste Frau Mittelklasse Gewicht oder der beste Läufer auf 100m gegen die beste Läuferin auf 100 m laufen würde, wer würde da eher gewinnen ?

Durch die Verteilung der Muskeln bei dem Mann, ist er da immer mehr in der Lage, gut in z.B Sport zu sein ? Oder spielt das keine Rolle ?

...zur Frage

Wer ist stärker, Mann oder Frau?

Wer ist stärker, Mann oder Frau?

...zur Frage

was heißt meint ein mann wenn er zu einer frau sagt: ich hab dich lieb

was heißt meint ein mann wenn er zu einer frau sagt: ich hab dich lieb

...zur Frage

Was haben alle gegen den Herrn Donald Trump?

Ich kann es nicht verstehen... Naja, ich hoffe, er wird die Wahlen gewinnen, denn er scheint ein netter Mann zu sein! USA!

...zur Frage

Warum bei WWE nicht Mann gegen Frau?

Hallo !:) Ich gucke so gut wie jeden Samstag Wrestling und frage mich auch so gut wie jeden samstag warum da immer nur männer gegen männer und frauen gegen frauen antreten. auch wenn frauen meistens schwächer sind, wäre es doch mal interessant zu sehen ob sie trotzdem verlieren oder gewinnen :) Also, warum macht WWE keine frauen vs. männer kämpfe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?