Wer würde gewinnen bei John Cena gegen Klitschko?

19 Antworten

Natürlich John Cena

Warum gibt es den sonst den JOHN CENA trend :D

Wahrscheinlich mustafa😂😂😂... nein Spaß beiseite. Wahrscheinlich klisko

Schwer zu beantworten, da beide Sportler mehr als 20 Jahre Kampfsporterfahrung haben. Cena mag zwar seine Karriere als Bodybuilder begonnen haben, hat aber in seiner Zeit vor und bei WWE jede Menge Kampfsporterfahrung gesammelt.

Lemon, du lässt dich bei den Wrestlern dazu verleiten zu sagen, sie hätten keine Kampfsport Hintergrund, weil behauptet wird, Wrestling sei ein Fake. Der Gegenteil ist der Fall. Um ein Kampfsport Match wie im Wrestling "faken" zu können muss man jede Menge Erfahrung aufweisen können, denn wie sonst sollte man die ganzen Bewegungen im Ring nachmachen? Hast du jemals einen Wrestler gesehen, der sich so blöd anstellt wie Kids auf der Straße bei einer Rauferei?

Im Wrestling sind die Abläufe abgesprochen. D.h., das was im Ring passieren soll, wird vorher besprochen und der Ablauf geklärt. Das bedeutet aber nicht, dass man sowas ohne jede (Kampfsport)Erfahrung so ohne weiteres hinkriegt.

In einem Box Match würde ich die Vorteile auf Klitschko setzen, in einem Shootfight könnte Cena durchaus gewinnen. Der Mann ist schon mit Verletzungen in den Ring gestiegen, wo andere Leute längst aufgegeben haben. Das bedeutet der Mann ist zäher, als man es ihm zutraut.

Unterschiedliche Sportarten, dazu ist das Wrestling welches du kennst nichtmal das echte Wrestling. Cena macht nur show.

LemonThai
Fragesteller

Ich sagte doch das er ein schauspiel ist