# Schnuppertermin bestätigen, wie schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Angebot für eine Schnuppelehre. Gerne nehme ich den von Ihnen angebotenen Termin an.

MfG...

Ganz ehrlich? Ich würde anrufen und den Termin mündlich bestätigen. So hast du nochmal einen persönlichen Kontakt hergestellt, wirst mögliche Fragen sofort los ohne ein ständiges hin- und hergeschreibe, wofür der Chef sicher auch nicht unbedingt die Zeit hat.

Hallo,

ich würde auch anrufen. Aber nicht am Montagvormittag und nicht kurz vor Geschäftsschluss. Ggf. auch noch Fragen überlegen. Kleidung? Kantine? ....

Gruß

RHW

Beratungstermin bestätigen/Absagen?

Hallo, Ich hab vor ein paar Tagen eine Einladung zu einem Beratungstermin erhalten,Und ich habe den Termin bestätigt,bin aber leider zum Beratungstermin nicht hingegangen.Da ich aus dem Urlaub nicht wie geplant rechtzeitig zurück kam. Nun will ich ne Entschuldigung per Email schreiben,da es noch weitere Termine folgen werden. Und ich weiss halt nicht wie ich den Grund in der Email formulieren soll :/ hier ist die Email :Sehr geehrte Frau ........ Mit diesem Schreiben bitte ich Sie mich für mein Fehlen am ......... zu entschuldigen. Aufgrund.........? wie könnte ich jetzt den Grund formulieren ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Schnupperlehre als Lehrer ?

Ich würde mich freuen wenn jemand mir eine gute Basis für ein Motivationsschreiben als Lehrer schreiben könnte !

...zur Frage

McFit Probetraining Online Termin machen

Ich möchte gerne bei McFit ein Probetraining machen und habe per online ein Termin gemacht. Jetzt warte ich auf eine Email weil ich mein Termin bestätigen muss aber ich bekomme keine email ... Was nun ?

...zur Frage

Ich muss mein Email bestätigen per email, könnt ihr beispiele schreiben?

...zur Frage

Welche Antwort soll ich drauf schreiben?

Ich ich bin auf der Suche nach einer Lehrstelle und da meinte die, ich solle Ihnen wieder am Januar schreiben. Wie schreibe ich das, damit es nicht zu „unhöflich“ tönt?

Vielen Dank für die Zusendung der Zeugnisse. Vor Weihnachten können wir keinen Schnuppertag mehr anbieten.

> Falls Sie sich bei uns im Januar wieder melden würden, können wir schauen wie es weiter geht.

> Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

> Freundliche Grüsse

...zur Frage

Vorstellungsgespräch-Termin bestätigen; wie richtig?

Hallo,

ich wurde eben zu einem Vorstellungsgespräch (für morgen) eingeladen, per eMail. Ich sollte der Dame noch eine kurze Info geben, ob ich den Termin so kurzfristig wahrnehmen kann u habe dort angerufen. Es nahm jemand anderes ab, die es der Dame ausrichten wollte. Soll ich zusätzlich nochmal auf die eMail antworten (mich bedanken u den Termin bestätigen)?

Viele Grüße Milka

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?