. In der Prüfung reden?!

2 Antworten

Mein Fahrlehrer hat immer zu mir gesagt, ich soll mich aus den Gesprächen während der Prüfung raushalten und mich voll und ganz auf die Prüfung konzentrieren. Und wie du schon sagst, übernimmt ja der Fahrlehrer die Ablenkungsarbeit, in dem er den Prüfer zulabert ;D

Ich hoffe, du hast bestanden =)

Du solltest dich lieber voll und ganz auf deine Prüfung konzentrieren.Ein guter Fahrlehrer kennt deine Schwachpunkte und ahnt sie meistens schon voraus.Mein Fahrlehrer hat mir in meiner Prüfung 1-2 mal heimlich Handzeichen gegeben und den Prüfer mit einem Gespräch ein wenig abgelegt wenn er wusste das es für mich schwieriger werden könnte.Ich hatte aber auch das Glück,das mein Prüfer wohl auch mehr mit seinem Laptop beschäftigt war,als mt der Prüfung.