? Freundschaft ja, vlt oder nein?

1 Antwort

Er meldet sich nicht bei dir und du nicht bei ihm! Ok, in jeder Freundschaft gibt es Zeiten in denen man sich nicht sieht, nicht miteinander spricht. Das kann verschiedene Gründe haben - veränderte Lebensumstände, neue Freunde....

Wenn dir was an seiner Freundschaft liegt, solltest du dich schon ab und zu mal melden, ihn fragen wie es ihm geht, sagen, dass du gerne mal wieder mit ihm plaudern oder etwas unternehmen würdest!

Hab keine Angst, ihm lästig zu fallen!

Netti3390
Fragesteller

Ich melde mich bei ihm. Seine Antwort sind kurz knapp bündig keine richtigen Gespräche mehr.

pinsel58  13.07.2023, 18:21
@Netti3390

Schon möglich, dass er kein Interesse mehr an eurer Freundschaft hat. Aber um das heraus zu finden, könntest du ihn direkt darauf ansprechen.