🎶 Challenge #1 - Errate den Weihnachtssong: Wer soll gegeneinander antreten?

Support

Ihr habt entschieden: Grinch, Elfe und Weihnachtsmann durften/mussten ran zur Weihnachtssongchallenge. Hier könnt Ihr sehen, wer sich wie geschlagen hat: https://www.instagram.com/p/ClqVvUGIlDH/ und https://www.youtube.com/watch?v=ypXPfZ8W410

Viel Spaß beim Zuschauen.

Das Ergebnis basiert auf 245 Abstimmungen

Grinch 40%
Elfe 24%
Weihnachtsmann 17%
Engel 10%
Weihnachtsbaum 10%

27 Antworten

Grinch

Natürlich der Grinch. Er ist eine Kämpfernatur und wird die Challenge rocken.

Weihnachtsmann

Der Weihnaxhtsmann, sieht sehr professionell aus, damals sollte er unbedingt dabei sein.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Elfe

Hallöchen

Sie sind alle nett anzusehen ,aber ich liebe Elfen

Und sie sieht so anmutig aus

Ich denke,das sie eine zauberhafte Stimme hat,und auch wunderbar tanzen kann

LG Angel

Engel

Ich find sie alle süß, aber muss mich natürlich für den Engel entscheiden. 😇

Elfe

Die Elfe soll singen, da sie sehr musikalisch aussieht und tanzen kann.