🚘 Ab wann hattet ihr euren Führerschein?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mit 18 36%
Mit 17 32%
Mit 21 12%
Mit 20 8%
Später 8%
Mit 19 4%
Mit 22 0%

8 Antworten

Mit 21

Habe erst meinen Führerschein gemacht, als es per CD möglich war - da ich auf die ganzen Bögen keine Lust hatte und ich mit CD auch besser und intensiver lernen konnte.

Mit 18

Danach folgte einige Jahre später die Fahrerlaubnis für Motorräder und noch einmal ein paar Jahre später die für LKW's.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Mit 20

Einen Tag vor einem Feiertag bestanden und dann den freien Tag nur gefahren😅

Mit 18

Motorradprüfung direkt an meinem 18.Geburtstag gehabt, PKW etwas davor

Mit 21

Ich war 21, und ich habe ihn jetzt genau 31 Jahre lang.