🌶️ | Hast du es schon probiert?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein, ich werde es auch nie probieren! 77%
Ja, es war: 17%
Ich werde es noch probieren 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es war:

Vor ca. 2 Wochen probiert, von meinem Neffen dazu überredet worden, wusste das es sehr scharf sein wird. Nach 10-15 Minuten hörte allmählich der Schmerz im Mundraum auf, dafür fingen Magenkrämpfe an. Hat ungefähr den gleichen Schärfegrad (Scoville) wie Pfefferspray.

Nein, ich werde es auch nie probieren!

Egal, ob natürlich oder künstlich hergestellt - da würde ich nicht mitspielen. Dabei geht es anstatt um Geschmack um eine Art Mutprobe (wer kann schärfer) - wozu soll das gut sein.

Wenn ich mir die Wettbewerbe anschaue, bei denen die Teilnehmer in aufsteigenden Schärfegraden die Chilis essen müssen - für mich total sinnfrei.

Ja, es war:

Mein Mitschüler hatte es mit und (fast) jeder hat ein kleines Stück gegessen. Es war zwar nur ein mini Stück aber es war schon scharf. Die anderen brauchten Wasser dazu aber ich habe es ohne Wasser ausgehalten. Ich muss aber sagen, das ich auch ein sehr sehr kleines Stück hatte. Die Stücke von den anderen waren doppelt so groß (aber immernoch sehr klein) und die brauchten dazu schon Wasser und wurden sehr sehr rot.

Ich wünsche übrigens allen, die es noch probieren wollen, guten Durchfall auf Toilette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich werde es noch probieren

Bock hätte ich schon, da ich essen usw schon recht scharf mag. Werde es aber warscheinlich nie machen, da mir das Geld dafür zu schade wäre und das Resultat vermutlich eh enttäuschend wäre.

Nein, ich werde es auch nie probieren!

Kommerz und Kapitalismus unterstütze ich nicht, aber schon Erstaunlich das man mit so einem Schrott Menschen direkt kriegt, und sie es sich auch noch kaufen, damit die Birne brennt und danach, erstmal 3 Liter Milch hinter muss verstehe nicht was man davon hat=) aber das zeigt leider auch mittlerweile die Verblödung und den Geisteszustand unserer Gesellschaft =)