Hast du das mal probiert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was auch lustig ist: zwei Telefone. Mit dem einen rufst du jemand an. Mit dem anderen auch. Dann hörst du zu: sie haben mich angerufen? Nein, sie haben mich angerufen. Usw., wird manchmal ganz lustig.

Nerdkidfreak007
Fragesteller

Klingt wirklich witzig 🤣

ja also ich hatte es schon öfter mal vor, aber hab mich dann doch nicht getraut weil ich nicht gewusst hätte wie reagieren soll wenn sich wirklich so jemand meldet... xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nerdkidfreak007
Fragesteller

Ich habe es gemacht, aber die Nummer war nicht vergeben 😅

Nein habe ich noch nie gemacht . Wäre aber interessant 😃 😅

So etwas habe ich noch nie probiert.

Allerdings wählte ich mal als Kind die komplette Wählscheibe von 1 bis 0 durch. Da meldete sich eine Gaststätte...

Nerdkidfreak007
Fragesteller

Ich hätte nicht gedacht, dass tatsächlich jemand diese Nummer hat(te) 🤣