Hast du bei McDonald's Burger mit künstlichem Fleisch probiert bzw anderswo?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Pfui 38%
Schmeckt 31%
Neutral oder nie probiert 31%
Regina3  25.09.2023, 16:51

Künstliches Fleisch? Du meinst vegan?

BigMaul
Fragesteller

Künstliches Fleisch

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schmeckt

Hallo!☺️

Ich liebs! Ich bin seit einiger Zeit vegan und schmeckt mir sehr sehr gut☺️ Mein Freund der Fleisch isst liebt es übrigens auch🫶🏻

LG

GruenesHerz💚

Pfui

Auf solch eine dumme Idee käme ich wohl nie.

Das bisschen Fleisch, was ich noch esse, kann ruhig von einem echten Tier stammen.

Ich kaufe mein Fleisch direkt beim Erzeuger, gebe dafür deutlich mehr Geld aus als beim Fleischer und weiß, dass es aus guter Haltung kommt, darum lasse ich es mir auch nicht vermiesen.

Pfui

Bin schon lange Vegetarier und kann mich noch an die Zeit erinnern als McDonalds noch Gemüse Patties für ihre Veggie Burgers benutzt hat. Diese waren ziemlich lecker.

Von dem Plant Based Fleisch oder insgesamt Fake Fleisch bin ich überhaupt kein Fan.
Oft haben Fake Burger überhaupt keinen Geschmack oder schmecken nach Pappe.

Wenn ich also Burger essen gehe suche ich mir einen Platz aus der Gemüse Patties anbietet :)

Neutral oder nie probiert

Ich wusste gar nicht das es bei McDonalds Burger mit Künstlichen Fleisch gibt, dennoch würde ich es nicht ausprobieren weil ich habe ein bisschen Angst davor weil Künstlich bedeutet für mich immer Chemisch und Chemisch ist nicht gesund, ihr könnt mich aber auch noch verbessern, ob ich es probieren kann oder nicht. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pfui

Nicht Pfui,

aber nachdem ich es zunächst gut fand, geschmacklich, bin ich wieder davon weggekommen, die Zutatenlisten sind voll von Mist, den keiner essen will.

Bei McDonalds habe ich das aber nie gegessen. Die Pattys gibt es schon lange im Handel.

In-vitro-Fleisch also Fleisch aus den Reagenzglas, ist wieder etwas anders. Das ist echtes Fleisch nur nicht vom toten Tier.