- Ein Date mit einer Veganerin -

21 Antworten

rufe doch bei mehreren Restaurants an und frage nach veganen Gerichten auf der Karte. Viele haben sich bereits darauf eingestellt. Das macht ihr gegenüber auch einen sehr guten Eindruck, wenn du ihre Ernährungsform bei deinen Planungen mit berücksichtigst.

Mir würden auf Anhieb sofort 10 oder 15 Restaurants im Umkreis von 20 KM einfallen, die vegane Gerichte auf der Karte haben ...

Also eigentlich kann man in den meisten größeren Städten sicher auch vegan essen gehen ;-) Ansonsten überleg dir was :-D Das meiste bekommt man auch vegan hin ;-) Was interessiert sie denn? Wenn du spezielle Fragen zu irgendwas hast, frag einfach hier als Kommentar oder so ;-) Liebe Grüße!

Wie oft sollte eine 11 Jährige Veganerin zur Überprüfung zum Arzt?

Meine Tochter hat es durchgezogen ist seit 8 Monaten Veganerin. Sie nimmt B12 wir achten darauf dass sie genug Eisen und genug Eiweiß bekommt. Laut Kinderarzt sind ihre Blutwerte in Ordnung. Eins weiß ich noch nicht wie oft sollte sie zur Kontrolle als Veganerin ?

...zur Frage

Sind Nikes vegan?

Hallo, ich bin angehende Veganerin und trage Airmax. Ich möchte mir demnächst weitere Nikes kaufen und frage mich, ob sie vegan sind? Also ob da Leder, Wolle oder sonst etwas drin ist? Kleber aus Tieren etc.

Danke im Voraus!

P.S Hab gegooglet, aber ich finde irgendwie kaum etwas dazu.

...zur Frage

erstes date ort?

hey leute.. treff mich demnächst mit nem total süßen typen, den ich aber noch nich so wirklich gut kenne. nur leider wissen wir beide ncht so recht, was wir machen wollen. hat jemand villt ne idee?? kino find ich zum kennenlernen eher schwachsinnig.. und in n cafe setzten möchte ich mich eig auch nich umbedingt. danke schonmaal...

...zur Frage

Vegan: B12 Problem?

Ich bin selbst seit kurzem Veganerin und frage mich, wie eine Ernährung als die „gesündeste“ propagiert werden kann, wenn das LEBENSNOTWENDIGE Vitamin B12 NICHT in ihr enthalten ist. Tabletten schlucken KANN nicht gesund sein. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Soll ich ihm sagen, dass ich Veganerin bin?

Nuelich hat mich ein Junge zum Eios essen eingelden. da ich Veganerin bin, meinte ich, ich hätte gerade keine Zeit. das kann nich so weoiter gehen.. Wie sage ich ihm, dass ich mich vegan ernähre, wie mache ich das am besten?

Und was, wenn er mich dann nicht mehr will, wie mein letztes Date?

Lg

...zur Frage

Als Veganerin B12 aufnehmen!

Hy,

ich bin 14 und jetzt schon seit einem halben Jahr strenge Veganerin! Nun habe ich neulich ein Blutbild machen lassen und es kam bei raus, dass alles super ist bis auf das Vitamin B12(kurz vorm Mangel)!

Meine Frage:

In welchen (Veganen und unveganen) Lebensmitteln ist B12 enthalten?

Um meinen akuten "Mangel" auszugleichen bekomme ich bald Tabletten, aber woher kann man sonst B12 bekommen?

Ich habe täglich schon Multivitamintabs (von DM) genommen(immer eins) und eine Banane gegessen, reicht das nicht? Ich hoffen mal jetzt kommen keine doofen antworten die mir sagen wie schlecht Vegan sein ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?