Zuckermelone oder Wassermelone?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wassermelone 78%
Zuckermelone 22%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keines von beidem...

Honigmelone is mir irgendwie zu süß, aber ich mag den Geschmack von Wassermelone auch irgendwie nicht.

Mochte ich früher, aber Melonen sind einfach nicht mehr so mein fall🥲

LG😅

Wassermelone

Ich mag die kleinen Babymelonen ohne Kerne ganz besonders gern, wenn sie schön uas dem Kühlschrenk kommen.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/wassermelone-s%C3%BC%C3%9F-saftig-obst-1969949/

 - (Essen, Geschmack, Obst)
Wassermelone

Ich mag den Geschmack von Honigmelone nicht so sehr, aber Wassermelone 🍉 vorallen in den heißen Sommermonaten ist sehr erfrischend.

SterndesLoewen 
Fragesteller
 05.02.2024, 19:20

Ja, da bin ich ganz deiner Meinung!

1
Wassermelone

Mag beides nicht wirklich, aber Honigmelonen haben einen seltsamen Nachgeschmack. Mag ich noch weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte ManuViernheim bestätigt
Wassermelone

Ist mir persönlich lieber, aber die Netzmelone direkt danach, sogar noch vor Honigmelone.