Wieso fühle ich mich nach Tee wegen Koffein betrunken und was kann ich dagegen machen?

2 Antworten

Dann steige einfach auf Teesorten um,wo kein Koffein dein ist, wo ist das Problem! Gibt endlos viele, geh mal in Drogeriemarkt.

Auch in Discountern gibt ws große Auswahl. ormaler Kräuter- oder Früchtetee hat kein Koffein, nur ,wenn es einer aus Grüntee ist.

Also ich liebe den spottbilligen Pfefferminztee von Lidl, unter 1 € und lecker.

zarahzahra 
Fragesteller
 22.01.2024, 21:29

Das Problem ist das ich nicht wusste, dass sowas Koffeinfrei auch gibt!! Ein Rufzeichen mehr hätte es vielleicht besser gemacht!!! Pfefferminztee find ich jetzt nicht so lecker!! Alle Teesorten die ich lecker find, haben Koffein🤪

0

Das ist Einbildung. In Kräutertee ist kein koffeein.

zarahzahra 
Fragesteller
 12.12.2023, 22:17

Ich habe mehrere Teesorten aufgezählt, in denen Koffein enthalten ist

und ich bilde mir dass definitiv nicht ein!

Und beantwortet hat das meine Fragen jetzt auch nicht

0
Glueckwunsch49  12.12.2023, 22:19
@zarahzahra

Aber es KANN nicht bei Kräutertee sein. Da IST kein Koffein drin. Und wenn du damit das auch fühlst, kann was nicht stimmen.

1