Wie zero getränk testen?

6 Antworten

Du kannst die Sprite Zero von Edeka auf verschiedene Arten überprüfen, um sicherzustellen, dass sie wirklich zuckerfrei ist:

1. Überprüfe das Etikett: Schaue dir das Etikett auf der Flasche genau an. Es sollte angeben, dass es sich um "Sprite Zero" oder "Sprite ohne Zucker" handelt. Außerdem sollte der Nährwertbereich angeben, dass der Zucker- und Kohlenhydratgehalt bei null liegt.

2. Geschmackstest: Schmecke die Sprite Zero. Sie sollte keinen süßen Geschmack haben, da sie zuckerfrei ist. Wenn sie süß schmeckt, könnte dies auf einen Produktionsfehler hinweisen.

3. Kontrolliere das Mindesthaltbarkeitsdatum: Stelle sicher, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum auf der Flasche noch nicht abgelaufen ist. Abgelaufene Getränke könnten ihren Geschmack verändern.

Wenn das Etikett korrekt ist, der Geschmack nicht süß ist und das Mindesthaltbarkeitsdatum in Ordnung ist, sollte die Sprite Zero in Ordnung sein. Wenn du immer noch Zweifel hast, kannst du dich an den Kundenservice von Edeka wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

LiliMarie974 
Fragesteller
 22.09.2023, 16:48

Sie schmeckt komplett süß

0
SpookyBatwing  23.09.2023, 08:57

Natürlich schmeckt auch Zero süß.

0

Das steht immer auf der Packung drauf. Ich kaufe auch immer wenn ich mit freunden unterwegs bin und wir uns Cola und chips kaufen eine Cola zero weil die weniger Kalorien enthält und leere Kalorien zu trinken ist unnötig, also kann man sie sich ruhig sparen. Und Cola zero und normale Cola schmecken ja fast gleich.

Du brauchst echt keine Angst haben, denn das steht immer auf der Packung drauf. Wenn du auch selten mal eine nicht zero cola trinkst nimmt du auch nicht davon zu.

Och Mann. Stell dich nicht so an und vertrau einfach bisschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Leidenschaftlicher Getränke tester
LiliMarie974 
Fragesteller
 22.09.2023, 15:11

Aber was wenn es nicht zero ist

0
Lamarama488  22.09.2023, 15:12
@LiliMarie974

Was soll dann sein? Stirbst du? Wie kommst du überhaupt darauf das es kein Zero sein sollte

0
KarlD198  06.12.2023, 00:15
@LiliMarie974

in Zero Getränken sind Süßstoffe drin natürlich schmeckt das süß

0

Über das Etikett oder das MHD.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Hallo LiliMarie974, 👋

Ich hab Angst das sie nicht zero ist weil es iwie einen Produktionsfehler ist oder so

diese völlig unnötige Angst hast du

nur, weil du magersüchtig bist❗️ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufgrund deiner sehr vielen typischen

Magersuchts-Fragen und nach deiner

eigenen Aussage hast du die sehr

schwere, psychische Krankheit:

Anorexie = MAGERSUCHT.

https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-beine-duenn

Jedes 5. - 10. Mädchen stirbt an dieser

schweren Krankheit❗️ ☠️ ⚰️ ⚱️

So, wie Josi ☠️ … 😢😭☹️

https://www.youtube.com/watch?v=wRQyrlHPGCA

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Du bist in Therapie …. also bitte bespreche

dieses und alle deine anderen Probleme

bitte schnellstmöglich mit deinem

Therapeuten und lass dir bitte helfen❗️

Wieviel wiegst du inzwischen?

Immernoch bei 1,73 m nur 45 kg❓

Willst du denn noch immer dünner

werden und im Krankenhaus, oder

in einer Klinik landen⁉️🚨

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Recherche