Welche Süßigkeit mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Schokolade 47%
Kuchen 22%
Andere Antwort 22%
Gummibärchen 8%
Kekse 2%
Chips 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Hallo, Nahla 😊

Ich kann mich zwischen der vielen leckeren Möglichkeiten nicht entscheiden, weil alle so lecker sind! Bei deiner Auswahl kann man ja nichts falsch machen 😉 Obwohl, ich wusste nicht, dass Chips zu Süßigkeiten zählen...

Bei Schokolade: Mein absoluter Favorit ist Milka Schokolade. Am liebsten mag ich nähmlich Vollmilchschokolade 🍫

Bei Kuchen: Mein Lieblingskuchen ist Schokokuchen mit Füllung, aber Muffins esse ich auch echt gern! 🧁

Bei Gummibärchen: Am liebsten mag ich die Gummibärchen von Haribo, da diese auch halal sind!

Bei Chips: Bei Chips kann ich mich nicht entscheiden 😂

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte. Ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende ❤️

Andere Antwort

Kann mich nicht entscheiden. Bei Deiner Auswahl kann man nichts falsch machen 👐

Kuchen

Meine Lieblings süßigkeiten sind Pom Bär einfach kindheit und Käse Kuchen und Bienenstich Kuchen Und nachos Mit Einen Dip Dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schokolade

Meine Lieblingssüßigkeit ist Schokolade, zum Beispiel "Milka Kuhflecken", "Ritter Sport Joghurt" oder "Die Weiße" von Nestlé.

Im Moment kann aber nichts unsere selbstgemachte Schokotorte toppen.🤤🎂Unser Sohn hatte gestern Geburtstag.🥰