TAKIS gefährlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gestern viele davon gegessen.

Wenn du sie in großen Mengen konsumierst ist das sicherlich nicht so gut, und sie sind vielleicht ungesünder als normale Chips wegen dem vielen Gewürz und den Farbstoffen.

Auf der Packung steht, dass es dazu führen kann, dass die Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern nachlässt, dass weiß ich nicht genau woran das liegt.

Aber sterben wirst du von den mexikanischen Chips nicht.

Livia34  28.01.2024, 18:08

Danke das du mexikanische chips gesagt hast

0

Ich kann nur von meiner Erfahrung reden. Mein Sohn hat Krebs bekommen nachdem er nur 2 TAKIS gegessen hat. Ich empfehle ihnen dass sie sie in großen Mengen konsumieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haeschen91  27.09.2023, 18:19

Also Krebs kommt bestimmt nicht von 2! Takis .

0
Takis19852011  04.11.2023, 19:41

Dann lag es NICHT an den takis

0

Takis sind sehr natriumhaltig. Der Verzehr großer Mengen Natrium kann deinen Blutdruck erhöhen und wird mit einem höheren Magenkrebsrisiko in Verbindung gebracht.

Also es kann bei übermäßig viel Verzehr, zu einem langsamen Tod führen. Das du nach 5 Tüten Takis, wie eine Kerze zu Boden gehst und einen Atemstillstand erleidest, läge wahrscheinlich nur an der Unverträglichkeit, gegenüber der Schärfe.

Sind jetzt nicht gefährlich aber bei vielen süßigkeiten aus Amerika ist halt generell das Rezept ganz anders (mehr Zucker, mehr Geschmack, noch viel ungesünder, weniger regulationen) also ists auf jeden fall nicht gut für dich aber sterben wird man nicht

Also wenn du eine Tüte isst sicher nicht. Und mehr sollte man von KEINEN Chips auf einmal Essen.