Ist die One Chip Challenge gefährlich?

3KeksFuerNelly  21.01.2024, 19:02

was ist das denn für eine Challenge danach könnte ich dir vielleicht antworten

Anonym444318
Fragesteller

Schärfster Chip der Welt

3 Antworten

Als gesunder Mensch wird man davon nicht sterben. Habe auch damals die Paqui One Chip Challenge gemacht (die richtige aus den USA, nicht den deutschen Abklatsch mit der Chili auf der Packung). War sehr unangenehm, aber ich find's nicht sinnvoll das generell zu verbieten. Verkauf erst ab 16/18 Jahren von mir aus, aber ich finde das sehr überdramatisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder kann davon hochdosiert sterben. Natürlich ist das Zeug gefährlich. Und vor allem unnötig. Hätte schon lange ein Verkaufsverbot in der EU geben müssen.

LG und schönen Tag

Es gab schon einige Todesfälle ja. Ich weiß auch nicht warum das nicht schon längst verboten wurde