Mögt ihr Fencheltoast?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach getoastete Toastscheiben mit Olivenöl bestreichen und mit gekochtem Fenchel, Tomaten und Mozzarella belegen. Dann noch mit Salz, Pfeffer und Basilikum würzen. Und dann in den Ofen

Von deiner Beschreibung her würde ich es zumindest mal probieren. Ob es mir schmeckt, sieht man dann. Aber ich denke schon, dass es mir schmecken würde. Toast, Olivenöl, Tomaten, Mozzarella, Salz, Pfeffer, Basilikum und in den Ofen hört sich alles lecker an. Ich weiß gar nicht, ob ich jemals Fenchel gegessen habe ...

Edit: Oh wow, bin ich dumm. Ich hatte beim Verfassen der Antwort total vergessen, was Fenchel ist. Ja, natürlich kenne ich Fenchel. Hab ich auch schon ein paar Mal gegessen. Ich mag Fenchel. Deshalb ja, ich denke, das würde mir schmecken.

Kenne ich nicht.

Aber nach deiner Beschreibung im Kommentar zu einem anderen Beitrag gehe ich davon aus, dass mir das nicht schmecken wird: mit Fenchel bin ich nämlich etwas eigen. Als Tee finde ich ihn ok, als Rohkost im Salat (mit Apfel) mag ich ihn recht gerne, aber gekocht/gedünstet/gebraten oä ist er überhaupt nicht mein Ding.

Ich kenne es zwar nicht aber ich könnte mir vorstellen das es schmeckt allerdings würde ich Baguette längs aufschneiden und dann belegen und den Toast weg lassen.

kenn ich nicht, klingt aber auch nicht so nice jetzt

Hallo,

wie genau kann ich mir das vorstellen? Ist das einfach Toast mit rohem Fenchel drauf? Oder vielleicht was Überbackenes?

Oder meinst Du evtl. French Toast?

Justme675 
Fragesteller
 25.03.2024, 12:29

Lies mal meinen Kommentar unter der anderen Antwort.

0