Mit was esst ihr Brötchen?

meinen Sie Semmeln oder so belegte Brötchen?

Was zum Kokosnuss sind Semmeln

als ob Sie keine Semmeln kennen.. auch als Rundstück bekannt ^^

Was zum Bambus sind Rundstücke

alles das Selbe! aber in Österreich z.B. sind Brötchen keine Semmeln, sondern belegte Brotscheiben.

und in Hamburg sagt man auch Rundstück dazu 😅

beste Semmel Pizzalberkässemmel

Das sagen nur Tiere! Es sind Brötchen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Hand. Messer und Gabel sind da nicht erforderlich.

Und dann mit Käse, vorzugsweise franz. Weichkäse, Parma oder Serano Schinken sowie Wildschweinsalami. Ab und zu auch Mett mit Zwiebeln.

Danke für den Stern :-))

4

Mit einem Belag. Trockene Brötchen schmecken mir nicht.

Dieser Belag kann alles mögliche sein von Fisch, über Butter mit Marmelade, oder Schinken oder Käse oder Mett oder Aufschnitt oder…..

Du meinst wohl "esst".

Ansonsten: Mein Brötchen ist mit Mehl, Wasser, Hefe Salz.

Guten Morgen, am liebsten mit Mett und Zwiebeln, lieben Gruß