Gibt es einen typischen Kuchen/Torte, die Du zu Deinem Geburtstag immer bekommst?

9 Antworten

Da gibt es zwei Varianten (aber gekauft - für einen alleine rentiert sich eine ganze Torte nicht).

  • Kuchen: Bienenstich und Erdbeerkuchen
  • Torte: Schwarzwälder Kirsch und Herren-Torte (mit Kakao, aber nicht so süß)

Ja, aber es ist keine Torte oder Kuchen, sondern Florentiner und verschiedene Weihnachtsplätzchen. Meine Mutter, bringt sie mir zum Geburtstag mit.

Ich habe nur wenige Tage vor Heiligabend Geburtstag.

Ihr bekommt Kuchen zum Geburtstag wie schön ich vergesse meinen meist ich bekomme das nicht mit daher habe ich noch nie gefeiert oder Geschenk bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TorDerSchatten  07.08.2023, 21:07

Das ist sehr traurig! Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, würde ich dir einen Kuchen backen!

2

Nein, gibt es nicht

7veren⁷

Es gibt eine Schokotorte mit leckerer Kaffeecreme, die meine Mutter bäckt. 🍰

Wir sind nicht immer am Geburtstag da gewesen, aber wir haben schon oft diese Torte zusammen gegessen.😃