Tiefkühlpizzen zum Frühstück?

5 Antworten

Omg so viel? Zwei sind definitiv nicht gesund und dann noch Morgens. Ich hoffe du lebst trotzdem Gesund. Auch wenn es Gemüse Pizzas sind ist das dennoch zu viel. (vor allem Zuviel Weizen) Lieber nur ein gut Belegtes Brötchen oder besser noch ein Vollkorn Müsli. Ist gesund und macht auch satt.

Solche fertigen Tiefkühlpizzen sind klassische Fertigprodukte, mit einem meist viel zu hohen Fett- und Salzanteil. Sich gleich zwei davon zuzuführen, finde ich, aus gesundheitlicher Sicht, mehr als bedenklich, wenn dies regelmäßig geschieht.

Naja, die sind ja sehr klein. Zwei TK Pizzen haben in etwa die Maße von einer echten italienischen Restaurantpizza.

0

Einer Mailänder Studie zufolge ist der regelmäßige Verzehr von Pizza trotz der vielen Kalorien gar nicht schlecht für unsere Gesundheit. Die Studie ergab nämlich, dass Personen, die zweimal pro Woche Pizza essen, nur halb so oft einen Herzinfarkt erleiden wie Personen, die nur gelegentlich Pizza verzehren.

Da geht es aber um selbstgemachte Pizza mit dünnen Teig, viel Gemüse und wenig Käse…

0

Wenn noch eine davon vegan ist kann man von einem perfekten Frühstück sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pizza ist Brot mit Fett, Gemüse sucht man vergeblich.

Allerdings frisst niemand am Morgen gleich zwei Pizzen, die meisten Menschen essen 1/3, maximal 1/2 Pizza. Troll dich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Bitte was?

1/3 TK Pizza sind 100g, das ist wirklich nicht viel. Zumindest eine Pizza ist man doch locker? Habe noch nie gesehen, dass jemand nur 1/3 Pizza isst.

Ich esse auch immer zwei Pizzen, zwar nicht morgens, aber abends.

0
@KaffeemitMilf

Ich kenne niemanden (außer meinen Mann), der mehr als 1/2 Pizza isst.

Selbst schaffe ich selten mehr als 1/3 Pizza, dann bin ich satt. Klar, ich könnte mich auch mit einer ganzen vollstopfen, aber dann ist mir stundenlang schlecht, well ich kiloweise Fett und Teig gegessen haben. Da macht mein Magen nicht mit.

0
@Kugelflitz

Glaub mir, dann seid ihr wirklich eine Ausnahme. Also eine Pizza ist ja wirklich Standard, va bei TK Pizzen (320g). Ich habe noch nie im Restaurant gesehen, dass jemand nur eine halbe Pizza bestellt. Höchstens dass sich zwei Kinder zusammen eine teilen, aber bei Erwachsenen wirklich noch nie.

0
@KaffeemitMilf

Naja, aber niemand kippt sich 300g pures Fett runter.

Im Restaurant hab ich bisher niemanden eine ganze Pizza essen sehen, alle Gäste teilen sich die. Kinder bekommen meist ein Stück ab. Diese unter Belagbergen versteckten Wagenräder schafft doch kein gesunder Mensch alleine.

Wo wohnst du, in den USA? 😅

0
@Kugelflitz

Deutschland. Das sehe ich aber ebenso im Urlaub in Kroatien, Frankreich oder Italien.

0
@Kugelflitz

Ich kann mal eine Umfrage machen, muss jetzt aber los. Ich komme auf dich zurück :D

0

Was möchtest Du wissen?