Ist es ok, wenn es aus dem Pizzaofen qualmt?


02.10.2022, 09:26

Ofen*

5 Antworten

Dann denken wir einfach mal nach und kommen schnell drauf: NICHT in Ordnung insofern das den üblicherweise zu erwartenden Rauch durch das Backen übersteigt!

Normal ist das nicht!!!!

Es könnte etwas von den Zutaten daneben gefallen sein und nun vor sich hin-qualmen.

Oder die Pizza war schlicht viel zu lange im Ofen!

Entweder hast Du das Blech vergessen,
oder es hängt noch was altes auf dem Boden rum und kokelt jetzt.
Normal ist das nicht, auch wenn die Dichtungsgummis nicht mehr top sind, kommt kein Qualm raus.

Troll? Oder hast Du die Pizza nicht aufs Blech sondern direkt ohne Blech in den Ofen gelegt? Raus damit.

WasGucke 
Fragesteller
 02.10.2022, 09:27

Was daran troll sein?

0
Dorfkind63  02.10.2022, 09:27
@WasGucke

lese bitte nochmal Deine Frage. Dass "offen" eigtl Ofen bedeutet ist mir klar. aber les nochmal bitte.....

0