Habt ihr schonmal Mozartkugeln gegessen?

7 Antworten

Das ist mein LIEBLINGS Chocolade, Jaaaaaaaaaaa :) Jeden Monat mind. 2 Packung.

Das ist der aller beste.ALSO beschreibung das geschmack,aussen dünne Um rum echte Choko,darunter Marzipan,in die mitte etwas wenig Pistazien aber nicht ECHT,,

und ganz in die mitte 1.Klassige Chokolade.Verschieden varationen gibst,in die mitte mit nougat ist der beste,absolut,weil Pistazien sind leider nicht echt.

Kostet Um die 4 Euro, aber das was deine freunde sagen kann dich täuschen.

DU sollst kaufen und das mal probieren, dann bist du sicher SÜCHTIG danach sei sicher... :) LG

Ausserdem,Mozartkugel Schokoladen sind WELT KLASSE und WELT BEKANNTE PRODUKT.Hier :

:) Nun ab ins Lidl Filiale.Iss doch mal und das kannst du auch zu Hause selbst machen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Essen, Süßigkeiten, Kugel)

Die Originalen sind echt Klasse.

Leider gibt es inzwischen auch Variationen mit anderen bzw veränderten Zutaten.

Ich mag sie nicht. ich mag kein Marzipan. (Grundvoraussetzung)

Wenn man Marzipan, Pistaziencreme und Nougat mag, so wie ich, dann findet man die bestimmt gut.

Aber wie immer gilt: Um herauszufinden, ob es Dir schmeckt, musst Du es auch probieren.