Eingelegte Kartoffeln?

4 Antworten

Mein Vater kauft eigentlich nur die Kartoffeln ausm Glas und im Normalfall auch nur die, die schon geschnitten sind, also in Scheiben. Ihm schmecken sie dementsprechend ziemlich gut.

Ich selbst hab sie nur eimmal bewusst gegessen, da fand ich sie so lala. Frische Kartoffeln, selbst gekocht, schmecken definitiv um einiges besser, aber wenn man grad ein bisschen faul ist, dann gehen die schon irgendwie.

habe ich noch nie probiert

ich mag sowieso Pellkartoffeln lieber und die gibt es natürlich nicht im Glas

Von Experte putzfee1 bestätigt

Meinst du diese Kartoffeln im Glas? Die sind nicht eingelegt, die sind nur geschält und können gleich gekocht werden. Es gibt Menschen, die gerne Kartoffeln essen möchten, sie aber aufgrund von Erkrankungen nicht selbst schälen können.

Venus345  14.03.2023, 14:01

Hallo wann die Kartoffeln roh ins Glas kommen, gehen sie kaputt wann man das Glas nicht einkocht, aber hab ich noch nie gesehen

Ich kenne jemanden, der nur diese Kartoffeln im Glas verwendet. Habe sie schon mal dort probiert. Sind nicht schlecht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung