Wo kann man Tofu-Aufschnitt kaufen? Aldi, Rewe, Lidl, Kaufland

5 Antworten

Der Tofu-Aufschnitt von Aldi Nord ist sogar äußerst empfehlenswert und damit machst du garantiert keinen Fehler! Auch als Vorrat sehr gut geeignet, denn er hat unanbebrochen eine verblüffend lange Haltbarkeit. Anderen Tofu-Aufschnitt bekommst du natürlich im Reformhaus (teilweise teuer!) und in Läden wie alnatura zum Beispiel. Von denen kann ich allerdings keine klare Kaufempfehlung geben, weil ich Aufschnitt dort noch nie gekauft hab. Mein Tipp ist Aldi.

Hallo! Sicher kriegst Du das im Reformhaus und im Bioladen, ansonsten hat jedes großes Kaufhaus eine Bio-Ecke, frag das Personal!

LG Wilhelm

Tofuaufschnitt gibt es bei ALDI-Süd. Ansonsten wie schon erwähnt im Bioladen.

Biene862  13.01.2013, 23:31

Seit einiger Zeit auch bei Aldi Nord ;)

1
eineFrage89  14.01.2013, 00:26
@Biene862

Super, danke! Bei mir gibt es nur Aldi-Süd. Deshalb kann ich zu Aldi-Nord nichts sagen und habe ich meine Antwort darauf beschränkt.

0

Bei Aldi gibt es seit einiger Zeit veganen Aufschnitt, ansonsten gibt es das auf alle Fälle im Bioladen.

Wie schon user geschrieben haben,gibt es welchen bei Aldi. Ansonsten würde ich mal im Supermarkt danach suchen. Bei uns im Hit,gibt es diverse Sorten Veggie-Aufschnitt & sogar "Veggie-Fleischsalat".