Pig Egg Nog?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bäh 62%
Nur kosten 24%
Nein 10%
Ja 5%
Love 0%
Ne ich bin Muslim und feier kein Weihnachten 0%

6 Antworten

Nur kosten

Ich bin ein Mensch der inzwischen erst mal Probiert und dann beurteilt, die merkwürdigsten Dinge können sogar gut schmecken, nur weil es komisch klingt muss es nicht zwangsweise schlecht sein. Auch wenn es total schräg klingen mag und vielleicht eklig klingt, man kann dennoch positiv überrascht werden.

Nein, den würde ich nicht mal kaufen, wenn ich ihn irgendwo sehen würde, da wird mir ja schlecht, schon beim Anblick..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Bäh

mir ist schon der Gedanke an das "Normale" Egg Nock zuwider.

Bäh

der Speck passt nicht zum Vanilleeis

Nein

Ich mag nicht mal Eierlikör ohne Speck.