Würdet ihr euch jetzt ein Gläschen Eierlikör gönnen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

neee man 74%
jop wa :D 26%

6 Antworten

neee man

Ich würde mir nie und unter keinen Umständen Eierlikör gönnen.

Aber ich habe mir heute schon 3 Bier und eine Flasche Apfelwein gegönnt und das war eine absolut fantastische Idee.

neee man

Nee, das ist einfach nicht meins 😊

wolfsfrau2  19.02.2023, 11:16

Im Winter nach einem Spaziergang..heiße Milch mit Eierlikör..das hat sich der liebe Gott ausgedacht 🥰😇

neee man
  1. find ich Eierlikör eklig
  2. hat man irgendwie die Kontrolle über seinen Alkoholkonsum verloren, wenn man vormittags ohne besonderen Anlass anfängt zu zu trinken.
coconutzzz
Fragesteller

Es ist Karneval :D

Mugua  19.02.2023, 11:09
@coconutzzz

Irgendwo auf der Welt wird bestimmt jeden Tag irgendwas gefeiert, was man sich als Anlass schönreden kann. Ist ja völlig irrelevant, wenn man es nicht selber feiert.

jop wa :D

Also Eierlikör...ist soooo lecker. Am Besten selbst gemacht. Dieses Teufelszeug macht fett, was nicht mein Problem ist. Ich würde eher am Zuckerschock sterben. Deswegen kaufe, oder mache ich das Zeug nicht

neee man

Eierlikör ist nicht so mein Ding und auch nicht vegan also deshalb eh nicht :)

Lexa1  19.02.2023, 11:07

Es gibt aber auch veganen, habe ich gelesen.