Darf man als Mann Eierlikör trinken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann frage mal Udo Lindenberg.

Dessen Lieblingsgetränk ist Eierlikör, und inzwischen malt er auch bilder mit Eierlikör, und die sind nicht mal billig.

Helmuthk  14.04.2015, 22:29

Danke für den Stern Helmuthk

Ihr trinkt unser Bier also trinken wir euer Eierlikör

;)  meinst: wer Eier hat, trinkt keinen Likör!? Wenn schon,dann sollte es aber die Männervariante sein: http://www.chefkoch.de/rs/s0/eierlik%C3%B6r+f%C3%BCr+m%C3%A4nner/Rezepte.html

roflmfao87
Fragesteller

Da hast du die Doppeldeutigkeit ja FAST erkannt. Eierlikör, Bananenmilch, Oralsex... klingelt's?

ViribusUnitis  29.03.2015, 08:36
@roflmfao87

die Glocken klingeln... ha ha haa ...du scheinst deinen Spaß an solchen Doppeldeutigkeiten zu haben?! nur, weil bald Ostern ist, sollst du hier nochwas zum rofln haben:

Warum ist der Osterhase zu bedauern? Er trägt den Schwanz hinten, muss seine Eier verstecken und darf nur 1x im Jahr kommen :D

Fröhliche Ostern ;)

Es leben mal wieder die Klischees. Wieso sollte man das nicht können? Mittlerweile ist irgendwie alles erlaubt. Männer schminken sich ja auch. Und es ist nicht deren Problem, die meinen das man etwas nicht darf, sondern das Problem derer, die es für nicht richtig befinden.

Asubuhi  08.07.2021, 10:38

Immer wieder dieses Wort Darf! Klar nur zu, wenns jemandem nicht passt dann erst recht!

nein, das darfst du nicht trinken, das ist leider nicht erlaubt.