Mögt ihr Bier 🍺 oder nicht ?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Eine schöne frische Weisse am Abend ist nicht zu verachten. Oder ein gepflegtes Helles.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – wer selbst kocht weiss was drin ist

@Aaaaa416,vielen Dank für die Auszeichnung. 😄👍

1
Ja

Es ist okay. Ich trinke jedoch lieber Mix-Getränke (egal ob mit Bier oder anderem Alkohol)

Ja

Wobei Bier nicht gleich Bier ist. Ich trinke eher Helles und helles Weizen. Dunkle Bier mag ich dagegen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Nein

Mein Körper ist ein Tempel, da kommt nur der geile Scheiß rein.

Ja

Ja ein kühles Weizen zum Feierabend ist doch was feines.