Zitat eines 36 J aus Reddit Wie akzeptieren das man Sexuell (wahrscheinlich) nie aktiv sein wird?
Der Titel klingt vielleicht erst mal komisch, aber kurz zu mir: M, Single, 36 Jahre alt, optisch kein Top-Model aber auch kein Gollum. Sexuell nie wirklich aktiv gewesen, obwohl das Verlangen da ist. Aber iwie hat es nie geklappt. Hatte in meiner Jugend ein paar Misserfolge bei Frauen/Mädels, habe mich daraufhin etwas zurückgezogen und nun bin ich 36 und bereue das ich in meiner Jugend es nicht „krachen lassen“ habe. Dazu kommt meine starke Körperbehaarung (Schulter, Rücken, Arme usw.) weswegen ich mich noch mehr zurückziehe.
"Ich bekomme immer wieder wilde Storys mit z.B. von der Arbeit oder von Freunden und denke mir: Ist es so einfach? Bin ich der einzige der es nicht hinkriegt? Eigentlich geht es mir gut. Mir müsste die Sonne aus dem Arsch scheinen. Ich bin Gesund, stehe finanziell gut da, fahre einen teuren Sportwagen…eine Oberflächliche Beziehung / ONS sollte denke ich also kein Problem sein. Ist es dann eher meine zurückhaltende Art? Weil ich nicht wirklich unter Menschen gehe? Ach keine Ahnung. Ich habe es wohl einfach verkackt. Das ganze zieht mich wirklich extrem runter und ich habe deswegen häufig schlechte Laune.
Naja, ich möchte hier kein Mitleid, ich dachte mir das es vielleicht Männer gibt die gleiches durchmachen und wollte einfach fragen: Wie kann ich das einfach akzeptieren? Hobby suchen? Oder wie gehen andere damit um?
Danke für euer Interesse." Zitat Ende
****************************************************************************************Was haltet ihr davon ?
4 Antworten
Ich würde dir tatsächlich empfehlen, dich auf deinen eigenen Selbstwert zu konzentrieren.
Hier könntest du mit einem Mental Coach weiterkommen. Auch lässt sich an der Körperbehaarung mit Waxing oder Sugaring sicherlich entgegenwirken.
Somit fühlst du dich frischer und "besser" - vorausgesetzt, du möchtest diese kleine Änderung an dir.
Auch kannst du ins Fitnessstudio gehen und ggf. dein Aussehen etwas upgraden 😉
Wenn man so keine Frau abbekommt/Sex möchte, damn geht man eben zu einer Sexarbeiterin
Ich möchte an diesem Beispiel hervorheben das es nicht nur Incels so geht, die Frauen hassen sondern mitten in der Gesellschaft angekommen ist durch die Hypergamie
Die Vergangenheit ist schon festgeschrieben, jedoch kann man in der gegenwärtigen Situation immer etwas ändern und offen auf andere Menschen zugehen und eine Verbindung aufbauen mit jemandem.
Mit Selbstbewusstsein hast du viel bessere Karten.
Auch in anderen Bereichen, wenn du selbstbewusst rüberkommst, kommst du mit echt vielem durch.
Das ist nur ein Beispiel eines normalen Mannes der genau dieselben Probleme hat wie viele Incels ist alles zitiert aus Reddit hat mit mir nichts zu tun