Welche Fragen habt ihr zum Thema Tod?
Wenn ihr Fragen zum Tod beantwortet bekämet, welche Fragen würdet ihr gerne stellen?
6 Antworten
Ob dieser tatsächlich real und / oder Ursprung des Lebens ist...
Gruß Fantho
Ob man sich wirklich mehr mit Bewusstseinserweiterungen beschäftigen sollte vor seinem eigenen Tod. Alles andere habe ich für mich unter anderem durch eigene Erfahrungen schon herausgefunden.
Ist das, was ich glaube und wozu zu glauben ich bisher gute Anlässe habe, tatsächlich wahr? Aber die Frage kann mir hier sowieso niemand wirklich geben, es sei denn die Person, der ich in meinem bisherigen Leben nur zweimal begegnet bin, die mich aber mehr kennt, als jemand sonst in meinem Leben.
Der Tod ist vergleichbar mit dem Schlaf. Wenn du einschläfst ist das Bewußtsein ausgeschaltet. Bis der Mensch wach wird. Das wach werden nach dem Tod ist dem wach werden nach dem Schlafe sehr ähnlich. Dieses auferweckt werden geschieht bei allen verstorbenen Menschen am jüngsten Tag. Dies ist absolut sicher!
Bin ich als Christ nach dem Tod sofort bei Jesus im Himmelreich, oder muss ich davor bis zu meiner Auferstehung ins Totenreich?
Das ist die einzige Frage, die ich hätte. Alles andere ist für mich bereits geklärt.
Für mich keine Frage.
Du bist sofort wieder dort, wo du vor der Expedition auf die Erde warst und wirst freudig von deinen "Jenseitigen" begrüßt.