Was haltet ihr von einem Event in dieser Gruppe?

4 Antworten

Ja würde bei sowas mitmachen und nein das ist kein verzweifelter Aufruf nach Aufmerksamkeit von dir, sowas fördert nur die Aktivität der Gruppe


Bloodwerwolf 
Beitragsersteller
 27.08.2025, 22:38

So sehe ich das auch, danke dir.

Wenn es zu einer Zeit ist, wo ich nicht arbeite, gerne.

Es müsste für mich Abends sein.

Ich sehe das genauso wie chanfan - Eher ein verzweifelter Ruf nach Aufmerksamkeit als wirklich ein Infowettbewerb.

Aber nimm das bitte nicht persönlich - bist mir auf dem ersten Internetblick hin trotzdem sehr sympathisch :-)


Bloodwerwolf 
Beitragsersteller
 24.08.2025, 19:52

Ich verstehe euch, bist auch sympathisch :D