Offene Beziehung?
Wer führt eine offene Beziehung und wer wäre grundsätzlich offen dafür?
13 Antworten
Ich lebe in einer offenen Beziehung und das ist gut so. Meine Frau und ich sind uns im gegenseitigen Einvernehmen einig das jeder von uns beiden das Recht haben sollte seine Sexualpartner frei wählen zu dürfen. Wir beide lieben uns und würden wegen Sex den anderen niemals verlassen.
Da gebe ich dir recht. Bei mir und meiner Partnerin ist das so. Wir lieben uns und würden wegen Sex mit anderen Sexualpartner uns nie voneinander trennen.
Es zeigt auch die besondere Stärke und Bindung zueinander, wenn man sich gerade dafür liebt. Wir fühlen in intimen Momenten mit besonderen Partnern auch eine besondere Nähe.
Ich habe keine offene Beziehung, leider.
Ich würde es ihr gönnen mit anderen Männern zu schlafen.
Da bist du in der Beziehung schon ganz weit vorn. Jetzt nur noch den Partner überreden auf deine Bedürfnisse einzugehen
Ich möchte keine offene Beziehung haben, mir ist Treue wichtig und Zusammenhalt
In Sachen Liebe bin ich meiner Frau auch treu. In Sachen Sex sind wir auch mit anderen Partnern aktiv und leben diese Sexualität auch in beiderseitigen Einvernehmen intensiv aus.
Widerspricht einer offenen Beziehung in keinem Fall ohne Vertrauen Ehrlichkeit und gegenseitiger Loyalität funktioniert auch wine offene Beziehung nicht. Die Aussage passt also nicht nein habe keinerlei Interesse an anderen sexusl Partnern und sexuelle Exklusivität ist mir wichtig ist natürlich völlig legitim
Bin im Moment Single und kann es deswegen so jetzt nicht sagen aber ich denke mal das wenn mein Freund und ich das beide gut finden würden ich schon dafür offen wäre.
Ich führe eine offene Beziehung mit meiner Partnerin, weil wir beide sexuell flexibel sind. Ein Festlegen auf ein Geschlecht oder einen Partner wäre für uns beide gar nicht möglich.
Sexuelle Freiheit kann eine Beziehung sogar stärker festigen und beflügeln, wenn alles passt.