Ich mag keine UwU-Leute
Moinski, ich bin letztens auf YT auf so eine cringe UwU/OwO Vtuberin gestossen, habs direkt weggeklickt aber es wird mir vereinzelt immer noch angezeigt, weil ich dann irgendwann so genervt war dass ich angefangen habe nachzugucken woher das kommt und was das ist: Die Ergebnisse waren.... verstörend. Hab viele von dieses uwu girls gesehen und denke mir immer wenn ich solche leute sehe: A: Wie tief ist unsere Gesellschaft gesunken? B: Was geht in solcher Leute Köfpe vor? So ein cringe nur für die Aufmerksamkeit? Und wer unterstützt den Blödsinn, welcher gesunde Mensch tut so etwas? Gehört ja glaub ich auch in die Ecke Pick me und so ähnlich. Auf jeden Fall sehr cringe sage ich und bin jetzt für immer vertört, vielen dank, Internet!
Was sind UwU-Leute??
das sind komische leute die meistens ziemlich viele dinge sexualisieren und meistens UwU sagen um übertrieben niedlich zu sein
5 Antworten
Mach dir Gedanken um dein Leben und nicht darum, wie andere ihres leben.
So einer bist du, was?
Du fragst nach unserer Meinung und die hast du nun. Fang also nicht an zu schmollen, wenn es dir nicht passt.
dann antworte halt nd sowas ich weiss bereits dass viele leute kommen werden und rumnölen
Streng dein Hirn ein wenig an, dann begreifst du auch was ich dir damit sagen wollte. Du machst dir das Leben nur einfacher, wenn du an dich selbst denkst.
UwU :)
Mein Handy hat einen Knopf rechts vom normalen Emoji Knopf, da sind eine Menge von diesen Teilen
Ich weiß nich mal was VTuber ist - bzw. den Sinn dahinter. Wenn ich das google kommt nur "Virtual YouTuber" oder sowas. Quasi ne echte Person die sich nich mal selber zeigen will und ein animiertes Girl nimmt aber selber dahinter spricht. (Oder vielleicht ein Kerl mit Stimm-Verzerrer?) :D
Das find ich ja schon mal - unabhängig vom "Content" doof an sich bzw. sehe den Sinn nicht dahinter. Daher konsumier ich es auch gar nicht. Gucke meist nur Musik und sachbezogene Videies mit sehr kurzer Dauer (wo was erklärt wird) auf YouTube und ansonsten generell eher online kaum Videos abseits von Unterhaltungsmedien wie Serien/Filme (Anime).
Da mir die Selbstinszeniere auf Dauer öde wird und ich die wenigsten Leute mag. Der YouTuber Tanzverbot wirkte mal cool/authentisch - und war amüsant gelegentlich mal was zu sehen. (So viel ich weiß ist er aber nich mehr wirklich aktiv und ist Pleite oder so. :D)
Eher dann Fan von Bildern - gegen Sexualisieren an sich hab ich nich mal so wirklich was. Wenns einem horny macht bzw. da "hilft". Nur würd ich kein Geld zahlen für die meisten die da so gekünstelt drauf sind und unnatürlich rüberkommen. (Von der Persönlichkeit her.)
Was ich dazu finden konnte
UwU (auch uwu oder UWU) ist ein Emoticon, das in der Netzkultur einen glücklichen, süßen oder niedlichen Gesichtsausdruck darstellen soll. Die zwei u…
Das denke ich mir bei 99% des Youtube/TikTok/SocialMedia-Contents, weshalb ich diesen, bis auf wenige Ausnahmen, meide.
Schön. Und nu? Ich mag auch nicht jeden. Oder alles. Free jazz finde ich zum beispiel absolut sinnlos.
Aber andere haben spass daran. Also lasse ich sie machen.
Man muss nicht alles verstehen. Geschmäcker sind halt verschieden. Ich verstehe genauso wenig wie anderen menschen bier schmeckt. Ich finde es fast wortwörtlich zum kotzen. Oder wein. Das zeug ist doch nur bitter und schmeckt nach alkohol (auch kein schöner geschmack).
Andere verstehen vieleicht nicht wie ich hin und wieder gene mal Nutellabrot mit salami drauf esse.
Und so hat jeder seins.
Wenns ihnen spass macht dann lasse machen. Sich über soetwas gross aufzuregen ist nicht besonders schlau.
UwU