Cringe Momente vermeiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drüber lachen?

Ich bringe mich ständig in peinliche Situationen, weil ich oft auch auf viele Menschen komisch wirke 😂

Ich nehm mich selber nicht so ernst oder den anderen. Wenn die dann verkrampft reagieren und nicht mitlachen können dann ist das einfach nicht mein Typ Mensch und für gewöhnlich bin ich mit Leuten die ähnlich sind wie ich

Weiterhin die Faust hinhalten

Besonders "cringe" ist es, wenn Jugendliche in ihrer sogenannten "Jugendsprache", die lediglich aus nachgeplapperten Anglizismen besteht, versuchen, einen Sachverhalt zu beschreiben.

Cocomonoo  01.09.2020, 15:30

Man kann sich auch über alles aufregen... Anglizismen gehören nunmal zu unserer Sprache und in dem Fall ist "cringe" einfach schneller zu schreiben

KapfiS
Fragesteller

ist dir "Fremdschämen" lieber