Peinliche Momente im Leben! :D xD

4 Antworten

Ach ich hatte schon sooooo viele peinliche Momente. Ich glaub das jeder von sich meint, der/die König/in in peinlichen Momenten zu sein. Jedem passieren solche Momente. Das Problem ist wie du damit umgehst. Ich kannte mal eine, die ist immer sofort ausgerastet und hat allen Vorwürfe gemacht, wenn man mal über sie gelacht hat. Die hat sich das Leben damit selbst schwer gemacht. Leider ist das immer nicht so einfach, dass zu kontrollieren. Ich denke an sowas auch immer noch Wochen später. Ist sche iße, weiß ich selber. :D Ich versuch mir immer klar zu machen, dass es eben jedem passiert und man alles eben nicht so ernst nehmen soll. Das leben ist zu schade um sich über sowas noch ewig Gedanken zu machen.

haha... mir ist was extrem peinliches passiert. am letzten schultag letztes jahr. wir müssen ende des schuljahres immer die klassenzimmer komplett ausräumen und sauber machen. ich musste die reißnägel aus den wänden ziehen. habe ich auch gemacht. an der wand stahnd aber eine 1.70cm mal 3 meter lange holzplatte. diese wollte ich vorheben und die hinteren nägel rausziehen. doch als ich sie nur ein bisschen nach vorne gelehnt hatte, fiel die ganze platte auf mich drauf. das war mega peinlich und natürlich hat jeder gelacht, da ich unter der holzplatte lag :D aber ich nehms mit humor :)

Damit bist du garantiert nicht die Königin der peinlichen Momente. Es gibt wirklich schlimmeres. Kannst ja deinen Eltern sagen, sie sollen bitte nicht so nach dir rufen wenn sie dich abholen. Es kommt aber auch wieder die Zeit in der dir deine Eltern nicht peinlich sind ;-)

Dreh den Spieß einfach um und prahle mit solchen Peinlichkeiten. Es wird dann jeder normale Mensch Verständniss dafür haben.