Peinliche Situation in der Schule, was nun..?

3 Antworten

Was ist denn passiert. Kommt auch auf die Situation an.

RandomPie66
Fragesteller

Ich habe dem Mädel mit nen gegenstand versehentlich auf den hintern geschlagen vor den augen der jungs.. und es sah aber aus als hätte ich es absichtlich gemacht und sowas spricht sich schnell rum.

NatalieBlack  20.05.2017, 00:58

Is ja nichtmal schlimm. Wenn du den anderen vermittelst dass sie etwas bei dir damit bewirken also wenn du dich ärgern lässt werden sie weiter machen und dich damit aufziehen aber wenn du das so rüber bringst dass es dir egal ist und die merken dass das bei dir nichts bringt, werden sie früher oder später sowieso aufhören.

Du musst schon sagen was genau passiert ist,  sonst kann man dir kaum helfen

RandomPie66
Fragesteller

Nagut, ich habe dem Mädel mit nen gegenstand versehentlich auf den hintern geschlagen vor den augen der jungs.. und es sah aber aus als hätte ich es absichtlich gemacht und sowas spricht sich schnell rum.

kleinkirmit  20.05.2017, 00:42
@RandomPie66

na dann sag halt dass du aus versehen den falschen hintern getroffen hast  xD

MaSiReMa  20.05.2017, 00:43
@RandomPie66

Meine Güte, da lacht man mit den anderen zusammen drüber und gut ist. ;o)

Und je mehr Du mit den anderen zusammen lachst, um so eher haben sie es vergessen.

Scheiss einfach drauf was andere sagen und denken!
Wichtig ist nur was du selbst von dir hältst, ich mein mal ehrlich was bringt es dir denn wenn andere dein Verhalten blöd finden und vorallem, was ändert das für dich ?

RandomPie66
Fragesteller

Meinen Ruf in der Klasse, ist ja einigermaßen wichtig.

Sabrina260  20.05.2017, 00:40

Wieso ?

RandomPie66
Fragesteller
@Sabrina260

In der Klasse is schon so einer der keinen guten ruf hat, er wird fertiggemacht etc, ist immer einsam etc etc

Sabrina260  20.05.2017, 00:41

Ich meine es ist schwer einen guten Rat zu geben ohne die genaue Situation zu kennen deshalb war es jetzt eher oberflächlich

RandomPie66
Fragesteller
@Sabrina260

Nagut, ich habe dem Mädel mit nen gegenstand versehentlich auf den hintern geschlagen vor den augen der jungs.. und es sah aber aus als hätte ich es absichtlich gemacht und sowas spricht sich schnell rum.

Sabrina260  20.05.2017, 00:44

Okay also erstens, es wird in ein paar Tagen vergessen sein. Und zweitens ist es eigentlich nicht wirklich peinlich sondern lustig also mach dir nicht so nen Kopf 🤷🏽‍♀️

RandomPie66
Fragesteller
@Sabrina260

Ja dem mädel gefiel es auch irgendwie weisste und sie hat mich dann auch so ab und zu leicht geschlagen aber trotzdemmmmmm 😡😡

Sabrina260  20.05.2017, 00:48

Du stresst dich zu sehr glaub mir das ist nicht lange Thema bleib locker und arbeite dringend etwas an deinen Selbstbewusstsein!!