Was sind die Vorteile von Klassen Whatsapp Gruppen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro:

Man steht im Kontakt, kann sich gegenseitig nach den Hausaufgaben fragen, man kann nach Hilfe oder Tipps für Aufgaben fragen, man kann sich gegenseitig bescheid geben, wenn einer zu spät kommt, man kann Schulmaterial und Notizen austauschen.

Contra:

Manchmal werden gezielt Schüler ausgeschlossen, es kann eine Plattform für Mobbing sein.

Man kann sich über Hausaufgaben, Vertretungsstunden, anderes wichtiges austauschen.