Ist Groupler eine gute Seite um Whatsapp Gruppen zu finden?

2 Antworten

Das kommt sehr stark auf die gruppe an. Solche freunde finden gruppen spamen eigentlich nur und wenn du nicht durchgehend online bist, lernst du da niemanden wirklich kennen. Sind vor allem auch die die sich schon als nachtaktive Gruppe auszeichnen

Schau mal nach Gruppen über interessen, die du teilst. Sowas wie fußball, musik, lokale gruppen etc. Da findet man immer mal jenand nettes

Ich habe durchaus schon Groupler und ähnliche Websiten verwendet. Das Prinzip ist an sich nicht schlecht. Hatte schon Gruppen da wurde vollgespamt, aber das liegt ja nicht an Groupler sondern an den Gruppen selbst.

Andere Möglichkeiten wären, dass du dir interessante Communities z.B. auf Facebook oder Online-Foren suchst und da versuchst ne WhatsApp Gruppe zu gründen oder einer bereits bestehenden beizutreten.

kmbos
Fragesteller

Jetzt habe ich mich mal registriert und es probiert (mit dem Laptop). Wenn ich den Link zur Gruppe anfordere kommt immer "Du scheinst Whatsapp nicht installiert zu haben". Stimmt auch, will Whatsapp auch auf dem Laptop gar nicht haben. Muss man mit dem Handy auf Groupler gehen damit man den Link bekommt?

xflogfx  21.11.2022, 23:58
@kmbos

Jap genau. Probiers mit dem Handy dann müsste es ohne Probleme funktionieren