die Jungs aus meiner klasse nerven mich

5 Antworten

Ja leider kann ich die Aussagen meiner Vorredner nur bestätigen. War bei mir damals nicht anders. Vielleicht kannst du dich ja mit welchen außerhalb dieser Gruppe anfreunden.

die sind noch nicht reif. jungs werden langsamer reif als mädchen sind also kleine kinder hehe :p. vielleicht kannst du dich mal schön machen für die schule dann finden sie dich überragend und dann gibst du ihnen aber keine chance. das war früher auch so bei mir und jetzt rennen alle hinterher kommt mit der zeit :))

Das machen die Jungs in deinem Alter . Also mach dir keine Sorgen :)

Das ist vollkommen normal. Jungs in dem Alter sind so.

Mir geht's auch so

Wenn ich zu den jungs geh sagen sie gleich:" verpi** dich, wir wollen niemand mit billigklamotten. " Und dann schucken oder treten sie mich. Probiers mal mit nem Lehrer oder Eltern Wünsch dir viel glück ;)