Soll ich ihn fragen ob ich ihn nerve?

3 Antworten

Ich bin auch ein Junge, und so gut wie jeder Junge ignoriert einfach diejenige Person, also wenn er schreibt, nervst du nicht. Aber vielleicht geht es ihm nicht gut und deshalb schreibt er so..Frag mal nach.

In den Ferien hatte er wahrscheinlich mehr zeit, nun nicht mehr... Vielleicht liegt es einfach nur daran?!

Hallo : )

Also ich würde nicht fragen, denn wenn er mit dir in den Ferien jeden Tag geschrieben hat, wirst du ihn nicht nerven ;D Vielleicht ist er sich einfach unsicher, was er schreiben soll und du meinst nur, dass er manchmal uninteressiert wirkt.

Lieber Gruss

Shanea

pocoloco2015
Fragesteller

danke :))