Soll ich ihn fragen ob ich ihn nerve?

9 Antworten

Ich bin auch ein Junge, und so gut wie jeder Junge ignoriert einfach diejenige Person, also wenn er schreibt, nervst du nicht. Aber vielleicht geht es ihm nicht gut und deshalb schreibt er so..Frag mal nach.

Ganz normal, wenn du ihn eif so nebenbei sowas fragst. Is meiner meinung nach ne ganz normale frage und macht das ganze lockerer. Sowas wie : Ich geh dir jetz mal aufn Sack

Leider leider sind Jungs oft einfach so und sind sich selbst gar nicht bewusst das es für das Mädchen irgendwie blöd ist wenn sie nicht antworten :D Ich würde auch wie viele hier schon geschrieben haben fragen : ,,Na, nerv ich dich schon :D?" Oder so aber bloß nicht AUF KEINEN FALL : ,,nerv ich dich :(?????? Hasst du mich jetzt????? Boah tut mir leid ich will dich nicht nerven!!!!'' Ich denke du bist noch etwas jünger und damals war das bei uns so und ist nie gut angekommen. Also frag mal und wenn er sich nicht mehr gür das alles interessiert ist er es nicht wert das du deine wertvolle zeit mit nachrichten an ihn verschwendest :D

naja ich bin 17 :D aber danke für die lange Antwort :) und ich werde es mal versuchen :)

0

PS: hab noch nicht viel Erfahrung mit Jungs :D

0

Junge mag mich nicht weil ich "nerve"

Es gibt einen Jungen, den ich richtig mag. Ich hab ihn nach langem mal wieder in der Stadt gesehen und er hat mich die ganze Zeit angeguckt. Dann dachte ich, dass er mich auch mag. Wir haben uns dann wieder verabschiedet (nach10min). Am Abend hab ich ihn dann angeschrieben und hab echt drauf geachtet, was ich schreibe damit ich nicht nerve. Am nächsten Tag haben wir wieder geschrieben und dann kommt meine Freundin und zeigt mir ein Gespräch in dem er sagt, dass ich nerve. Er will nichts mit mir zu tun haben. Also was soll ich tun damit er mich wieder mag?

...zur Frage

Sollte ich ihn fragen ob ich ihn nerve?

Heii..also ich hab seit 2 Tagen die Nummer von nem mega süßen Typen (er ist eine Klasse über mir ~ 15 ich bin 14) und hab ihn auch schon mehr mals angeschrieben aber irgendwie antwortet er immer nur knapp. Ich hab irgendwie das Gefühl ich nerve ihn...Sollte ich ihn mal fragen ob ich ihn nerve ?

...zur Frage

Nerve ich mit schreiben!?

Hey freunde

Ich schreibe einer freundin jeden tag, jedoch werden ihre antworten immer kürzer... Nerv ich sie? Soll ich sie danach fragen? was würdet ihr tun?

Liebe grüsse

...zur Frage

Nerve ich ihn mit meinen Nachrichten?

Hey Leute ! Ich schreibe seit einigen Wochen mit einem jungen. Am Anfang haben wir uns richtig gut verstanden und täglich geschrieben. Doch seit 2 Wochen ist er total komisch und wir schreiben nur noch wenig. Am Anfang hat er mich gefragt ob wir befreundet sein wollen und uns umarmen wirken wenn wir uns sehen. Ich mag ihn echt gern aber ich weiß nicht ob er mich auch mag.Ich weiß nicht ob ich jetzt Anschreiben soll weil er immer wenn ich ihn angeschrieben hat nur kurz geantwortet hat. Also nun zur Fragen nerve ich ihn mit meinen Nachrichten( mag er mich)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?