Soll ich ihn fragen ob ich ihn nerve?

9 Antworten

Ich bin auch ein Junge, und so gut wie jeder Junge ignoriert einfach diejenige Person, also wenn er schreibt, nervst du nicht. Aber vielleicht geht es ihm nicht gut und deshalb schreibt er so..Frag mal nach.

Leider leider sind Jungs oft einfach so und sind sich selbst gar nicht bewusst das es für das Mädchen irgendwie blöd ist wenn sie nicht antworten :D Ich würde auch wie viele hier schon geschrieben haben fragen : ,,Na, nerv ich dich schon :D?" Oder so aber bloß nicht AUF KEINEN FALL : ,,nerv ich dich :(?????? Hasst du mich jetzt????? Boah tut mir leid ich will dich nicht nerven!!!!'' Ich denke du bist noch etwas jünger und damals war das bei uns so und ist nie gut angekommen. Also frag mal und wenn er sich nicht mehr gür das alles interessiert ist er es nicht wert das du deine wertvolle zeit mit nachrichten an ihn verschwendest :D

naja ich bin 17 :D aber danke für die lange Antwort :) und ich werde es mal versuchen :)

0

PS: hab noch nicht viel Erfahrung mit Jungs :D

0

Ganz normal, wenn du ihn eif so nebenbei sowas fragst. Is meiner meinung nach ne ganz normale frage und macht das ganze lockerer. Sowas wie : Ich geh dir jetz mal aufn Sack

Wie merkt man an der Schreibweise, ob man einen Jungen nervt?

Hey Leeute :) Ich schreib seit fast einem Monat mit einem Jungen und bis jetzt hat ich nie so ein Gefühl das ich ihn nerve oder so etwas in der Art. Aber seit paar Tagen kommts mir so vor, als ob ich ihn nerven würde. Aber meistens ist auch er, der morgens 'guten morgen' schreibt und nicht ich. Wie könnte ich es raus finden, ob ich ihn nerve ? Also wir schreiben jeden Tag durch .. Danke jetzt schon mal <3 :))

...zur Frage

ich hab n freund und er sagt ich nerve was soll ich tun?

hallo leute also es ist so ich habe n freund und habe im oft hi geschrieben und dann habe ich gerade gefragt ob ich nerve und er hat ja gesagt was soll ich im darauf antworten.ps.ich möchte was antworten also bitte sagt nicht antworte ihm nicht .

...zur Frage

Jungs rufen mir hinterher?

Was erhoffen sich Jungs vom hinterherrufen wie zB geiler arsch oder hinterherpfeifen? Ich verstehe es nicht und es nervt mega weil es meistens in der Schule so ist. Denken Jungs wir Mädchen finden sowas cool?

...zur Frage

Hat er kein Interesse mit mir zu schreiben?

Tagchen :D Eine Frage zu den Jungs ^^ zur info ich habe einen Jungen angeschrieben den ich von der Schule kenne und ganz süß finde. Er war auch als ich ihn angeschrieben habe sehr nett. Ich habe ihm Fragen gestellt die er beantwortet hat. Wenn wir im Gespräch sind stellt er mir auch einige Fragen. Und klingt eigtl nicht uninteressiert. Aber bei ihm ist es so dass wenn wir nicht mehr mitten in einem Gespräch sind dass dann auch keine Frage bzw Nachricht mehr kommt zB. Nach einem Smiley kommt nichts mehr. Was ich nicht für so ausschlaggebend halte. Aber er schreibt halt auch nicht von alleine. Immer schreibe ich ihn an. Was mich wundert weil wenn ich 'Hi:)' schreibe kommt von ihm meistens 'hi wg ? :D ' oder wmds ? Und da ist er echt immer gesprächig. Meine Frage ist das eine Sache die typisch für Jungs ist dass sie nicht von selbst anschreiben weil ich das von mehreren Jungs kenne ? Oder hat er kein Interesse

...zur Frage

anschreiben oder nicht? (Jungs, Interesse)

Ich habe einen Jungen kennen gelernt und jetzt seit ein paar tagen schreiben wir, die ersten male hat er mich angeschrieben, dann gestern ich ihn. Er ist grade online, und ich weiß nicht.. Soll ich ihn jetzt anschreiben? Oder doch nicht?

Meint ihr ich nerve ihn dann? Oder wartet er nur ob ich ihn anschreiben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?