Warum schreibt er so uninteressiert?

9 Antworten

Naja, er könnte vielleicht selber daran überlegen was er schreibt. Ich red jetzt mal aus eigener Erfahrung, wir Jungs versuchen eine Nachricht immer lustig und cool rüber zu bringen, ist nicht immer leicht. Aber ich würde dieses elendige Schreiberei sein lassen, frag ihn doch mal nach einem Treffen, dann weißt du ob er wirklich Interesse hat.

Ps Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er neben bei mit andern noch schreibt..

Er antwortet denen und dann erst dir.. Daher dauert die Antwort länger..

Oder er ist nebenbei noch mit anderen Dingen beschäftigt.. Arbeit...schule.. Tv schauen oder oder oder..

Ob er unintressiert schreibt.. Kann dir nur so vorkommen.. Wahrscheinlich ist es einfach seine Art sich beim schreiben auszudrücken...

Gib doch mal ein Beispiel...

Vielleicht sehen andere es garnicht so.

Vielleicht ist er einfach dumm.

Vielleicht interessiert ihn nicht was du erzählst.

Vielleicht ist er doch nicht so interessiert wie du glaubst.

Wie man beim Schreiben Emotionen herauslesen will, muss mir mal ein Schriftgelehrter beizeiten erläutern. Warum es zu Verzögrungen kommen kann?

Weil er in der Schule ist? Weil er am Arbeitsplatz ist? Weil er gerade mit dem Auto unterwegs ist? Weil er gerade kurzfristig in einem Funkloch ist? Weil er gerade jemand anderen trifft..ups, hätte ich das jetzt etwa nicht schreiben sollen?

Es gibt Menschen, die nicht dauernd am handy hängen und auch noch andere Interessen haben...

was bedeutet extrem lange? Eine Woche ? Oder sind das bei dir schon 2-3 stunden

Ich schrieb "extra lange" um damit auszudrücken das er mir mit Absicht nicht so schnell antwortet.

0
@Nutzerin9354

Du unterstellst ihm Absicht... er hat aber vielleicht auch noch anderes zu tun...

wenn er sofort antwortet, schreibst du ihm gleich wieder und er soll sofort wieder antworten, darauf hat er vielleicht keine Lust

0

Was möchtest Du wissen?