Warum schreibt er so uninteressiert?

10 Antworten

Wie man beim Schreiben Emotionen herauslesen will, muss mir mal ein Schriftgelehrter beizeiten erläutern. Warum es zu Verzögrungen kommen kann?

Weil er in der Schule ist? Weil er am Arbeitsplatz ist? Weil er gerade mit dem Auto unterwegs ist? Weil er gerade kurzfristig in einem Funkloch ist? Weil er gerade jemand anderen trifft..ups, hätte ich das jetzt etwa nicht schreiben sollen?

Warum bist du dir so sicher, das er an dir Interesse hat? Möglicher Weise hat er eine Schreibblockade!

Vielleicht ist er Legastheniker

Naja, er könnte vielleicht selber daran überlegen was er schreibt. Ich red jetzt mal aus eigener Erfahrung, wir Jungs versuchen eine Nachricht immer lustig und cool rüber zu bringen, ist nicht immer leicht. Aber ich würde dieses elendige Schreiberei sein lassen, frag ihn doch mal nach einem Treffen, dann weißt du ob er wirklich Interesse hat.

Ps Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er neben bei mit andern noch schreibt..

Er antwortet denen und dann erst dir.. Daher dauert die Antwort länger..

Oder er ist nebenbei noch mit anderen Dingen beschäftigt.. Arbeit...schule.. Tv schauen oder oder oder..

Ob er unintressiert schreibt.. Kann dir nur so vorkommen.. Wahrscheinlich ist es einfach seine Art sich beim schreiben auszudrücken...