ist euch Insta bei euren Freundinnen wichtig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normalerweise gilt die Regel weniger Handy und mehr Freund, bei vielen Leuten mischt sich mittlerweile sogar Eifersucht mit ein. Hört sich zwar komisch an aber viele Partner sind eifersüchtig auf das Handy ihres Partners da es mehr Aufmerksamkeit bekommt. Außerdem bedeutet Aufmerksamkeit auf Instagram meistens das die Leute deinen Körper Hübsch finde manche Jungs macht das regelrecht an wenn sie wissen das ihre Freundin begehrt wird aber die meisten verunsichert es oder stört es mindestens.

Wenn deine Frage aber war ob du so leichter einen Freund findest bestimmt aber beachte dabei das er dich wahrscheinlich hauptsächlich nach dem Aussehen ausgewählt hat sprich er ist vielleicht ziemlich oberflächlich bzw. interressiert sich nicht wirklich für dich.

Also ich kann nur als Junge sagen mich stört sowas extrem, vorallem wenn Mädchen sowas auch noch super wichtig ist, ist aber Meinungssache da gibt es bestimmt auch Leute die das anders sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Mädchen aber mein freund (is bissl kompliziert aber ich sags mal so) sieht sehr gut aus, is auch model aber trotzdem hatte er bis vor kurzem kein insta. Hat er sich dann aber wegeb mir gemacht und seit dem wird er fast jeden tag (und das is wirklich so) von Mädchen angeschrieben. Und dad nervt mich und ihn auch. Er ist jetzt nicht so fame (200-300 likes) und gibt auch nicht damit an aber es nervt einfach. Weil ich weiß das er mich liebt aber ich hab trotzdem immer "angst" weil die Mädchen, die ihn anschreiben, sind nicht gerade hässlich (meiner Meinung nach hübscher als ich). Er saht aber dass das alles schl*mpen sind und ich keine anhst haben muss. Ich selber habe auch insta bin aber nicht wirklich aktiv und auch nicht so "fame" von daher denke ich das Jungs es selber ehr als nervig sehen. Und es nicht wirklich als wichtig empfinden. Natürlich gibt es da auch ganz andere boys...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist es egal,wichtig ist für mich das sie den passenden Charakter hat,ob sie jetzt ein Mädchen mit vielen Freunden oder ein Mädchen mit wenig Freunden ist,spielt für mich auch keine Rolle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XLiSiiiX
01.04.2016, 00:53

danke für deine Antwort :))! Bist du eher so ein "ruhigerer" oder so ein 100 like "boy? wenn ichfragen darf ;) und denken deine Freunde genauso wie du ? oder kennst du so "Fame-Boys " und wie die darüber denken ? :)

0
Kommentar von EinfachMomo2016
01.04.2016, 00:58

Ich bin ein ruhiger ;) Meine Freunde denken auch wie ich,sie haben zwar ein Profilbild achten aber nicht auf likes. Ich kenne keine Fame-Boys aber paar Fame-Girls,und wenn ich ehrlich bin das nervt nur ganze Zeit machen sie Selfies oder sonst was,achten wie viele Abos sie haben,ich find das ist die reinste zeitverschwendung :)

0

Es wäre schön wenn sie ein paar Selfie postet, aber sobald man sich mit ihr trifft und sie nur am Selfie machen ist (vorallem alleine) ist sie ultra nervig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher ein mädchen anschreiben, dass jetzt nicht so mega viele follower hat, weil man automatisch als junge denkt, dass es genug Jungs gibt die dieses Mädchen gut finden. Man hat auch einfach mehr angst, dass das Mädchen sich in einen anderen jungen verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darauf steh ich garnicht, ich find es gut das meine Freundin so etwas nicht nutzt.

Aber ich tu es auch nicht überbewerten wenn sie FB hätte wäre es auch nicht mega schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir sagen die Likes gar nichts aus. Meine Freundin muss auch kein Facebook, Insta etc. haben. Wenn ich sie hübsch finde kann sie auch 1 Like haben und es stört mich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?